Wir heiraten im Mai

Hallo zusammen,

wir heiraten am 26. Mai standesamtlich, am 27. kirchlich. Der Antrag kam - langersehnt - im letzten Sommerurlaub im Juni 2005, und seit Juli bin ich fleißig am surfen und planen…

Kirche, Location für Sektempfang und Location für die Feier am Abend stehen, das Traugespräch ist am 15.2., Standesamt ist angemeldet, mein Brautkleid habe ich inkl. Schuhen und Schleier, suche noch was fürs STA, wir haben den Fotografen und den DJ, die Einladungen gehen diese Woche raus…und trotzdem ist noch sooooo viel zu tun!!

Schön, daß es jetzt endlich ein benutzerfreundliches und übersichtliches Brautforum gibt - Kompliment an die Macher!!!

Liebe Grüße
Mausekatze

Hallo Mausekatze,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
:smiley:

— Begin quote from "Mausekatze"

Hallo zusammen,

wir heiraten am 26. Mai standesamtlich, am 27. kirchlich.
Liebe Grüße
Mausekatze

— End quote

Hallo Mausekatze!

:smile: Das ist ja schön! Wir heiraten auch am 26. Mai standesamtlich!

Wir werden am WE endlich unsere Einladungskarten vervollständigen und abschicken - meiner Meinung nach viiiiiiel zu spät… :cry: - und demnächst will ich meinen Schmuck selber basteln…! :smile:

Und an mir selber muss noch viel vorbereitet werden :smile: , ich will nun pro Woche 1x unters Solarium gehen, um mich allmählich und schonend zu bräunen, ein wenig abnehmen will ich noch… :smile:

Viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße
sungirl

Hallo sungirl,

meinst Du wirklich, das ist zu spät? Also, wir haben die Einladungen auch gestern geschrieben und werden sie heute oder morgen einwerfen. Allerdings wissen die meisten schon von dem Termin.

Ich habe letztes Jahr eine Einladung mit zwei Monaten Vorlauf bekommen, und es waren dann auch knapp 100 Gäste auf der Hochzeit…also mach Dir keinen Kopf deswegen!! Den wirklich wichtigen Leuten habt Ihr es doch sicher schon erzählt, oder?

Ins Solarium gehe ich auch noch, allerdings habe ich mir sagen lassen, daß das ab März reicht, und dann zweimal pro Woche…will ja nicht knacke-urlaubs-braun werden, sonder nur “nicht blaß”. :smiley:

Abnehmen werde ich auch noch, bin mitten dabei und im Moment auch mit Erfolg (Brigitte macht’s möglich). Ist schon spannend, ich versuche das seit zwei Jahren, aber erst, seit die Hochzeit in greifbare Nähe gerückt ist, bringe ich wirklich die Disziplin dafür auf…

Dann noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!!