Wir sagen JA im Dezember 08

hey, ich wollte mich doch auch hier mal kurz vorstellen :smile:
Also ich bin 29, mein Schatzi 38 jahre jung … Wir wohnen in NRW… Zusammen sind wir bereits seit 10 Jahren und haben uns nun dazu entschieden entlich zu Heiraten :smile:))

Wir haben schon so einiges fest machen können. Also Termin ist der 12.12.08. Um 10 gehts los mit Standesamt, Kirche ist um 17 Uhr. Location haben wir schon fest, Frisör & make up Termine stehen und auch der Fotograf ist schon gebucht.

Am Donnerstag war ich mit meinen lieben Brautkleid kaufen… Habe mein Kleid gefunden, ich hatte mich noch nicht im Spiegel gesehn da wusste ich schon DAS ist es :smiley: JUHU bin so happy…

Soweit erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits… ich hoffe ich werde hier noch eine Menge netter Leute kennenlernen…

bis dahin,
lg tina

Herzlich willkommen!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

Wir sind ja immer soooo neugierig…zeigst du uns dein Kleid, wenn es da ist???

Liebe Grüße!

Hallo Bo :smile:

Ich hab vorhin schon mal überlegt womit ich mein Kleid fotografieren könnte damit mein Schatz es nicht doch entdeckt… Vielleicht ist es doch besser den Fotoapperat meiner Schwester zu nehmen? hmmm…

Klar möchte ich Euch mein Kleid zeigen :smiley:
Habe aber irgendwie bedenken das es dann durch nen doofen zufall entdeckt wird… Wie habt ihr das denn gemacht?

gruß tina

ich hatte nur ein super schlechtes foto, weil wir das im laden nicht fotografieren durften und das kleid erst eine woche vor der hochzeit zu hause war. habs ins pixum gestellt…mein göga hat das nicht so richtig interessiert…also kein problem.
du kannst es auch kurz einstellen, und wieder rausnehmen, dass haben auch ein par gemacht.
Bin schon ganz gespannt :wink:

Hallo und herzlich willkommen! Bin auch schon gespannt auf Fotos :smiley: :smiley: , LG losmi

Danke fürs nette Willkommen heißen hier :smiley:

werde auf jedenfall Fotos reinstellen sobald ich welche hab, das mit dem wieder löschen ist im zwefelsfall ne gute Idee. Mein Schatz ist auch eher selten an meinem Lapi, aber will da kein Risiko eingehen das er es sieht …

Bin schon gespannt was es für tolle Ideen hier im Forum giebt… Im totalen Planungsrausch lach

gehe jetzt mal noch ein bisschen stöbern…

(Mamelade als Gastgeschenk ist ja ne tolle Idee)

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei all deinen Vorbereitungen :stuck_out_tongue:

Hallo Tina,

sehr schönes Datum habt ihr euch da ausgesucht. Finde Winterhochzeiten immer besonders romantisch! schwärm

Wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei den Vorbereitungen!

LG Sweety :wink:

Herzlich Willkommen, eine tolle Vorbereitungszeit und ganz viele nette leute kennen lernen, da bist du hier genau richtig

Hallo und herzlich Willkommen liebe Winterbraut :wink:

Ich wünsche dir für deine Vorbereitungen viel Spaß und noch mehr Geistesblitze :stuck_out_tongue:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

Hallo und Herzlich Willkommen!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] viel Spaß beim stöbern und eine schöne Vorbereitungszeit!!
LG Tina

HERZLICH WILLKOMMEN und genieße die Vorbereitungszeit!!

DANKE :stuck_out_tongue:

Ja so langsam komme ich in den Vorbereitungswahn lach

Irgendwie dreht sich alles echt nur noch um Hochzeit… hätte nicht gedacht das es mal so wird :wink:
Aber schön ist es grins

Herzlich Willkommen bei den hochgradig infizierten :wink:

— Begin quote from "merawit"

Herzlich Willkommen bei den hochgradig infizierten :wink:

— End quote

:laughing: :laughing: :laughing:

Herzlich Willkommen im tollsten Hochzeitsforum!

Auch von mir ein “HERZLICHES WILLKOMMEN” an die Winterbraut !!!

Liebe Grüße
von einer aufdasBrautkleidgespannten* Kathrin