Wir sind verheiratet

Wahnsinn. Kann es noch gar nicht fassen. Hatten gestern super Wetter, blauer Himmel , Sonnenschein. Allerding recht windig. Der Standesbeamte war super nett und lustig. Hat es schön locker aber trotzdem feierlich gemacht. Mussten beide nicht heulen :laughing: Meine Trauzeugin hat die Insel der Gefühle vorgelesen und ab da hab ich mich dann entspannt. Wir waren beide super nervös. Ich hab die ganze Zeit nur gegrinst und mein Schatz guckte als wer er bei einer Beerdigung :laughing: Aber spätestens nach dem Kuss war das bei ihm vorbei. Überraschend war noch ein befreundetes Ehepaar dabei , darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Fotoshooting war richtig lustig , konnten uns heute schon bilder im Internet ansehen , die cD bekommen wir am Dienstag. Hoffe ich schaffe es dann mal ein paar Bilde hier rein zu stellen. Meine Frisur hat toll geklappt , wären aber deshalb fast zu spät zur eigenen Trauung gekommen. Die Frisöse hatte den Arbeitsaufwand wohl unterschätzt :smiling_imp: Naja ist ja nochmal alles gut gegangen. Während wir das Paarshooting hatten konnten sich unsere Gäste schon mal in der Bodega aufwärmen und ein wenig quatschen. Das Essen später , Paella , war super lecker. Anschließend sind wir dann zu uns nach Hause zum Kaffeetrinken. Ach ja , als Überraschung hat mein Papa das Essen bezahlt. Fanden wir super , so belibt mehr Geld für die kirchliche Trauung :laughing: Überhaupt haben wir mehr bekommen als gedacht. wir Hatten ja gesagt wir wünschen uns nichts , da wir ja noch kirchlich heiraten. Haben jetzt aber durch meine Patentante noch Umschläge von nur entfernten Bekannten bekommen. Und da war Geld drin :open_mouth: Und unser Überraschungsgäste haben uns einen Gutschein geschenkt für Porzellan :open_mouth: Und Schwiegerpapa hat sein Konto geplündert. Wir sind beide ganz baff. Alles in allem war es ein wunderbarer Tag der viel zu schnell vorbei war. Die Hälfte aller geplanten Sachen hab ich vergessen (Autoflaggen hab ich erst Abend dran gemacht, Weddingbubbles hab ich zu spät verteilt, Sekt im Auto vergessen) aber mich hat es nicht mal geärgert. Also einfach gelasen bleiben. Man munkelt ich hätte sogar das Ja vergessen und nur " ich auch" gesagt. Ich weiß es nicht. Und es gibt keine Beweis Videoaufnahmen :laughing: Jedenfalls hat der Standesbeamte es als Ja durchgehen lassen und das ist es was zählt :laughing:

Auch hier von mir die besten Glückwunsche zu Eurer Hochzeit!!
Schnuffel

Herzlichen Glückwunsch! :smiley:

[size=150]Herzlichen Glückwunsch[/size] auch von mir! :smiley:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch!
LG brini

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute!

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet.

LG

weddingfee

[size=200]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Dir und deinem Mann ( :smiley: ) die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Schön zu hören, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Viele liebe Grüße!

Juhu,

alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und natürlich auch für Eure gemeinsame Zukunft!!!

Lg Sternchen 321

[size=200]Herzlichen Glückwunsch !!![/size]

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euren gemeinsamen lebensweg als ehepaar :wink:

[size=150]Herzlichen Glückwunsch[/size]

Liebe Siggi,

[size=200]meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich und Deinen GöGa zu Eurer Hochzeit[/size]

Es freut mich, dass Ihr solch einen tollen Tag hattet und Euch jetzt anscheinend noch umso mehr auf den Teil II freut.

Genieß die ersten Tage als Ehefrau.

Vielen Dank für Deinen Bericht und ich freue mich auf Bilder :wink:

LG Koboldine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

LG
CiBu

[size=150]Liebe Siggi !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Jetzt bin ich natürlich gespannt auf Bilder…

Grüssle vom Teufelchen

[/size]

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Alles alles Liebe und Gute auch von mir! :smiley:

… und auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Hallo siggi,

[size=150]
Herzlichen Glückwunsch ****!!![/size]