Wir stellen uns vor :)

Hallo zusammen!

Wir haben jetzt ab und an hier mal mitgelesen (sofern es erlaubt war/ist :wink: ) und wollten uns kurz vorstellen. Wir sind seit 4 Monaten zusammen, kennen uns aber schon über 1 Jahr. Haben uns auf Arbeit kennen und lieben gelernt. Wir, das sind Daniela, René und ein Golden Retriever der ab und an auf “Boomer” hört. :smiley: Zwei Katzen gehören auch noch zu Familie (Betty und Bizzy).
Für uns beide stand nach kurzer/langer Zeit fest, dass wir den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen wollen und wie es sich gehört, habe ich (René) ihr einen Antrag gemacht, ob sie meine Frau werden möchte. Das Schönste daran war, dass sie absolut nicht damit gerechnet hatte. *lächelt
Den Antrag bekam sie bei einem Wellness-Urlaub in einem schmucken, romantischen Schloss, als wir beide ganz alleine abends vor dem Kamin saßen. Und sie hat “Ja” gesagt. :smile:

Jedenfalls planen wir im Mai 2007 eine standesamtliche Trauung und dann im Anschluss die kirchliche Hochzeit. Wir haben den Kopf voller Fragen und werden alle hier löchern… das ist als “Drohung” zu verstehen. *lacht

Das war es erstmal in Kurzform von uns.

Wir wünschen allen einen schönen Tag!

Dani & René

Hallo Ihr beiden,

herzlich willkommen hier im Forum!
Natürlich ist das Mitlesen hier erlaubt, auch von Männern :smile:
Obwohl die hier eher die Minderheit darstellen. Deshalb ein ganz besonderes “hallo” an Dich, René!
Bitte nicht erschrecken, wenn Du unser Bräute-Diskussionen mitbekommst, das ist bei uns Mädels normal :smile:

Viel Spaß Euch beiden bei Euren Planungen und Vorbereitungen.
Lasst Euch nicht unterkriegen und verwirklicht gemeinsam Eure Träume. Das war bei unseren Vorbereitungen wirklich das schönste: Das geminsame Anschauen, Aussuchen und sich Freuen…

Liebe Grüße

Desideria

Hallo, ihr beiden,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

Toll, dass es noch einen Mann gibt, der fleißig im Forum mitliest. Da wird sich mein Freund aber freuen. Der ist nämlich auch immer stundenlang im weddingstyle-Forum “unterwegs” :smiley:

NOCH darf er das ja auch, aber wenn es die ersten Bilder, z.B. von meinem Kleid gibt, ist das TABU :smile:

Also, euch beiden ganz, ganz viel Spaß bei der Planung. Ist zwar manchmal nervenaufreibend, aber auch suuuuper toll!!!

Und immer schön mit Fragen löchern! Davon haben schließlich alle was (an manche Dinge denkt man nicht, bis man schließlich eine Frage dazu liest…)

Liebe Grüße,

Julia

hallo

und herzlich willkommen im forum ihr zwei. toll das sich mal ein mann hier offiziel vorstellt!

wünsche euch ganz viel spaß hier beim lesen und wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch mal einen chat besuchen. würden uns freuen.

wie weit seid ihr denn schon mit der planung? wir sind doch alle sooo neugierig.

freu mich schon auf eine antwort.

lg
brina

natürlich auch von mir ein liebes hallo

drohungen nehmen wir hier sehr ernst und glaub mir…wir gehen auf alle sehr gerne ein :laughing:

Also von der Planung her sind wir mittlerweile soweit, dass wir alle erforderlichen Unterlagen haben. Wir haben die Gästeliste soweit fertig, haben auch schon eine Location gefunden (einfach traumhaft dort) und wissen in etwa auch (großer Dank an Christine Sperl!) welchen Stil unsere Feier haben soll und was es grob als Rahmenprogramm gibt.

… und wir wissen in etwa was für Kosten auf uns zukommen. :blush:

Aber wir sind ja noch gaaaaanz am Anfang und sobald sich mehr herauskristallisiert (passend übrigens zur Hochzeitsdeko *lacht), dann lassen wir euch dran teilhaben. Und dann gibt es viele, viele Details. Aber wir werden morgen erstmal nach Dortmund fahren und uns ein paar Inspirationen auf der Herbstmesse holen. :smile:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Dani & René

Huhu,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Was plant Ihr denn für einen Stil neugierig ??
LG, Carrie.

Hallo Ihr Zwei,

ein ganz liebes Hallo auch von mir und ich find’s toll, daß sich auch mal ein Mann hier im Forum “outet” :laughing:

Dani, Du wirst hier sicher noch sehr viel Zeit verbringen, denn das Forum macht süchtig und Du wirst auf alle Deine Fragen und Sorgen ganz sicher immer eine Antwort finden.

Weißt Du denn schon in etwa, welchen Stil Dein Brautkleid haben soll oder warst Du schonmal zur Anprobe in einem Brautgeschäft?

Liebe Grüße
Jana

Einen Stil habe ich noch nicht. Ich hab mir zwar schon diverse Hochzeitsmagazine etc. besorgt, aber so richtig hat mich noch nichts überzeugt. Ich werde mal noch auf ein paar Hochzeitsmessen gehen und dort meine Augen offen halten. :wink:

Aber das Kleid sollte schon eine Schleppe haben, soviel weiß ich schon.