Wir stellen uns vor

Hallo
ich bin noch nicht verheiratet,
hab es aber im Juli 2006 vor :smiley:
mein Taumkleid hab ich durch ‚ÄúZufall‚ÄĚ gefunden, wenn man es so nennen kann‚Ķobwohl ich wohl sagen muss, dass ich es nicht gefunden habe sondern eher die Dame die uns im Gesch√§ft beraten hatte.
Davor hatte ich schon so Einige angehabt‚Ķaber keins konnte die Anforderungen erf√ľllen, die ich stellte‚Ķ

Meine Zuk√ľnftige andere h√§lfte hat davon sowieso nicht viel mitgekriegt, der macht n√§hmlich ne Umschulung‚Ķ120 km von hier‚Ķ

Der Ort der Feier war von Anfang an klar, unser Gemeindehaus.

Das einzige was Probleme macht ist die Deko oder besser gesagt, die Farben…
Nunja :confused:

Nunja liebe Gr√ľ√üe an all die anderen Br√§ute

Hallo MissSophie-
schön, dass Du bei uns bist.
Wenn Du magst, kann Du Deine Dekoprobleme unter dem Ideenpool zur Diskussion stellen. Hier wird man Dir bestimmt helfen.
Hast Du schon an unserer Umfrage unter Stammtisch teilgenommen? :wink:

Viele liebe Gr√ľsse aus Duisburg

Hallöchen, ich bins wieder

ALso unsere Kirchliche Trauung is am 15 Juli und
unsere Standesamtliche Trauung wird am 13 Juli auf der Sparrenburg bei uns stattfinden…Genau wie wir es wollten:-)
Wir werden heiraten in dem Monat an dem wir zusammen gekommen sind und an dem Ort wo er mich fragte…
ich freu mich… :smiley:

Zu der Deko…mittlerweile weis ich die Grundfarbe:creme
(in der Farbe werden die Tischdecken und die R√ľckw√§nde)
und dazu kommt dann noch das Efeu (weil ich das unbedingt in meinem Strauß haben will)
und Rosen…

Unsere Vorläufige Gästeanzahl liegt bei ca. 550 Personen
:laughing: