Wir suchen ganz kurzfristig noch eine Dekorateurin!

Hallo, bin zum ersten Mal hier!
wir heiraten am Samstag, den 15.September, also in gut zweieinhalb Wochen… Richtig mit Allem drum und dran, Standesamt und Kirche, ca. 40 Gäste, und feiern am Nordende vom Ammersee. Wir sind nicht so die Frühorganisierer :wink: Na ja, und jetzt haben wir so kurz vor der Hochzeit immer noch keine Dekorateurin bzw Floristin… Selber schmücken geht nicht, weil man den Raum erst am gleichen Tag herrichten kann:-( Die Wirtschaft hat zwar eine Dekoratuerin, die mit ihnen zusammenarbeitet, aber wir haben ihre Arbeit gesehen sowohl auf Bildern von anderen Hochzeiten als auch live, und es gefällt uns ehrlich gesagt, überhaupt nicht…
Weiß Eine® von Euch Jemanden, der so kurzfristig noch eine wirklich romantische Dekoration machen würde? Das wäre sooo toll, sind nämlich schon ganz verzweifelt,weil wir einfach nix finden…
Vielen Dank für alle Antworten!!!

Hallo Zwottel… (ein sehr uriger Name :wink: )

guck mal da:

http://www.ammersee-zirkel.de/framesbranchen/fsg�rtnereien.html

vielleicht wirst Du fündig

grüße von einer der ungezählten 15. Septemberbräute

gioconda

Vielen Dank! Ich werd die Seite mal durchgehen, vielleicht klappt’s ja!!!
Lustig, dass Du am gleichen Tag heiratest, da können wir ja Beide die Daumen drücken zwecks Wetter!