Wird mal wieder Zeit das zu sagen

Hallo ihr Lieben-
ich wollte mich nur mal kurz bei euch bedanken. Ich habe so viel Freude daran wie sich das Forum wieder entwickelt hat. Und das ist allein euer Verdienst! Ich freu mich rieeeeeesig!!!

Und natürlich möchte ich mich auch bei unseren wundervollen Moderatoren bedanken, die Ihren Job wirklich toll machen!

Es ist so schön ein solch angenehmes Forum betreiben zu dürfen.

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Christine,

dann möcht ich mich hier gleich bei Dir bedanken die Du so ein tolles Forum überhaupt erst ermöglichst. Ich bin ja nicht lange da, aber ich find das es eine super tolle Runde hier ist und auch der Ton so nett ist, was leider nicht überall der Fall ist. Auch die Hilfsbereitschaft hier find ich total nett. :laughing:

Herzerl

Hallo Christine,

ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Es ist echt ein tolles Forum und es macht super viel Spaß mit den vielen lieben Bräuten zu quatschen und zu beratschlagen. Danke das du es ins Leben gerufen hast. Ich bin der Meinung das es kein besseres Bräuteforum gibt.
Danke für das Lob, so etwas freut einen natürlich immer :smiley: Da macht der “Job” gleich doppelt Spaß.

Lieben Gruß
Brina

Bin auch wahnsinnig froh, dass es Euch alle und das Forum gibt! :smiley:

Liebe Christine,

ich moechte mich bei dir bedanken, dass es das Forum hier gibt. :laughing: :laughing: :laughing:

Bin so richtig suechtig und unsere Hochzeitsvorbereitungen wuerden ohne die Maedels hier bestimmt nicht so viel Spass machen.

Liebe Gruesse
Andrea :laughing:

Ich freu mich auch jeden Tag wieder, dass es tausend andere völlig Verrückte gibt. :smiley:
Wo sonst kann man so viele, so gute und so wirklich neue Ideen sonst herkriegen? Ohne Forum und Zeitung wär meine Hochzeit bestimmt ne Spur langweiliger.

LG, Marei

vor allem die vorbereitung wäre ne ziemlich einsame geschichte.
ach, mädls, es tut echt so gut, sich mit euch auszutauschen.

wer versteht schon, dass es von essentieller bedeutung ist, dass die farben der blüten mit der einladung harmonisieren, usw.

Auch wenn man von aller Welt verlacht wird, weil man sich da in soviele Kleinteile reinsteigert…
pfeifen wir halt gemeinsam drauf. Bin so froh euch und eure kreativen Köpfe und Ideen zu haben…
:smiley:

Ich freu mich auch jeden Tag wieder darauf etwas neues von euch zu lesen. Egal ob es problemchen sind die wir gemeinsam lösen oder um uns einfach mit euch freuen können.
Ich bin jetzt bereits 1,5 Jahre dabei und mir wird es nie langweilig.
Dafür danke ich euch.

Dadurch das wir ex-Bräute hier gebraucht werden und wir auch noch miteinbezogen werden (danke an Andrea :smiley: ) begleitet einen das schöne Gefühl einer Braut auch noch lange danach.

jaaa, betty hats genau ausgedrückt:

DANKE
an alle, dass wir “süchtigen” ex-bräute uns noch hier rumtreiben und “gebraucht” fühlen dürfen!

DANKE
an christine, für dieses tolle forum!

DANKE
an die mods, die dazu beitragen, dass dieses forum toll bleibt!

:smiley: :smiley: :smiley:
grüße
juli

Hallo Christine,

wir danken alle DIR und Deinem Team…was wären unser aller Vorbereitungen ohne Eure Zeitung, dieses Forum und alle ziemlich verrückten Forumshühner!!! :wink:
Nirgends kann man sich so schön austauschen und in jedes noch so kleine Detail versinken… :blush: :wink:
ABSOLUT GRANDIOS!!!

Weiter so - ich liebe die Ideen von hier und habe schon soooo viel für unseren großen Tag übernommen und selbst Stefan verliert sich langsam aber sicher in Details (er hat gleich festgestellt, dass das Outfit seiner Mutter zu unserem Farbkonzept passt!!! :open_mouth: :wink: :smiley: )…

Liebe Grüße und ein riesiges DANKESCHÖN!!!

Steffi

Hallo,

auch wenn ich von meinem Schatz nur belächelt werde, aber ich bin froh, Gleichgesinnte in diesem Forum zu haben.
Danke Christine für die super Zeitung, ohne sie wäre ich nie auf so Details hingewiesen worden.
Kann mir eine Hochzeit ohne deine Tipps mehr vorstellen, natürlich auch die Inspirationen der anderen Bräute.

Liebe Ex Bräute,
ihr seid super.
Zum einen sprecht ihr aus Erfahrung und könnt uns Tipps geben, was man vermeiden kann. Und ihr könnt uns auf den Boden holen, falls unsere Ideen mit uns durchgehen.

Danke @ all,
für’s zuhören, beraten, kritisieren und ablästern und an pixel für ihre Youtube Recherchen :laughing:
Besonders im Hinblick aufs Outfit, kann man hier virtuell mit einer Horde Freundinnen shoppen gehen!

D A N K E!!!

ich möchte hier an der stelle auch mal ein ganz dickes** DANKESCHÖN **aussprechen!!
dieses forum ist wirklich einmalig. ich bin jetzt “erst” seit knapp 4 monaten dabei aber habe schon das gefühl viele hier gut zu kennen, da ihr keine hemmungen habt hier alle eure bilder und berichte zu veröffentlichen. das ist suuuper! :smiley: es macht jeden tag spaß hier wieder neue sachen zu lesen.
ebenso muss ich hier mal die gute arbeit der moderatoren erwähnen und den angenehmen ton. das ist nicht selbstverständlich und genau das macht auch dieses forum aus!

ausserdem möchte ich mich auch bedanken hier so nett aufgenommen worden zu sein und es macht mir wirklich viel spaß bei fragen weiter zu helfen und zu sehen, wie toll ihr unsere shooting-verlosungen hier annehmt.

ich freue mich auf noch viele viele weitere monate hier mit euch allen!

liebe grüsse,
andrea

Ich finds hier auch wieder total schön und angenehm - wie in einem großen Kreis vieler alter Freundinnen. Manchmal hat man ja schon das Gefühl, Euch alle ewig zu kennen!
Ich glaube auch, wenn dieses Forum nicht wäre, würde ich mich schon lange nicht mehr so intensiv mit dem Thema Hochzeit auseinandersetzen, aber so fiebere ich mit jeder Braut mit. Wie ich mich auf Eure ganzen Hochzeiten freue!

Oh ja, wenn ich überlege, welche Dinge ich nun schon berücksichtige, plane und vorbereite, an die ich normalerweise vermutlich gar nicht gedacht hätte… :confused: Hätte sicherlich die Nacht vor der Hochzeit durchgemacht, um Texte fürs Gästebuch etc. zu schreiben sowie mich um tausend andere Details zu kümmern, die ich vergessen hätte. Daher danke für das Forum sowie danke für eure ganzen tollen Ideen!!! :smiley:

Ich möchte auch DANKE für dieses tolle Forum sagen. Bin ja erst seit kurzem dabei, aber ich freue mich immer wieder riesig auf den interessanten Austausch mit allen “Mitverrückten” :laughing:

Ohne dieses Forum und die Zeitschrift hätte ich bestimmt jetzt, zwei Jahre vorher, noch keinen Gedanken an Hochzeitsplanung verschwendet, aber mit all diesen tollen Ideen, Anregungen und “Mitbräuten” kann man gar nicht genug Zeit zum Auskosten und Genießen der Planung haben :smiley:

Danke an alle für das “freundliche Klima”, das hier herrscht!!!

Auch von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön an Christine, die das beste Bräuteforum aller Zeiten ins Leben gerufen hat und die mit Abstand großartigste Hochzeitszeitschrift herausbringt, an all die engagierten Mitbräute und Ex-Bräute, die für alle Sorgen, Nöte und Fragen nicht nur offene Ohren, sondern auch tolle Tipps haben! Ich freue mich schon so sehr, morgen wenigstens ein paar von Euch kennen zu lernen… Man hat wirklich das Gefühl, lauter gute Freundinnen gefunden zu haben. Ihr seid super, Mädels!
Und auch unsere Familien und Freunde müssten sich im Grunde genommen herzlich beim Forum bedanken, weil wir sonst die ganzen Deko-Fragen, Kauffrusterlebnisse und Passt-die-Frisur-zum-Schleier-Nöte mit IHNEN besprechen würden. :smiley:
Eine warme Umarmung für Euch alle
the_kate

JA!!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Hier ist es super, die mädels sind es auch, es stimmt einfach alles peaceandharmony

Ich finde es toll, hier IMMER ein offenes Ohr zu finden, sei es, wenn man etwas fertiggestellt hat, oder man ein tolles Erlebnis teilen möchte, aber auch, wenn es man nicht so rosig aussieht und man am liebsten die ganze Hochzeit wieder absagen möchte. Ihr holt einen zurück auf den Teppich, zeigt einem, was wirklich wesentlich ist…

Und hier ist der einzige Ort, wo man noch wirklich verstanden wird.

Ohne euch und diese geniale Zeitschrift wäre unsere Hochzeit zwar genauso schön, aber sicher nicht mit solch tollen Details versehen.
Ich denke da noch an die Anfansphase: Es gibt Namnesbänder? Und Gastgeschenke? Und amerikanische Torten? Und florale Ringkissen? Und Schokobrunnen?
Es gibt Pixums, wo man Fotos und Kleider gucken kann? …

Also von daher geben ich das Dankeschön gerne zurück!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Ein dickes fettes DANKE an Dich, liebe Christine, dass es dieses Forum gibt, dass es diese tolle Zeitschrift gibt, in der man wirkich verwertbare Tipps findet und nicht nur einen Modekatalog und an alle Bräute, Ex-Bräute und sonstigen hochzeitswütigen Menschen, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Bevor ich dieses Forum betreten habe, sah unsere Planung ungefähr so aus: Die Trauung auf dem Schiff war klar und anschließend eine lockere Party ohne jeden Schnick-Schnack :laughing: :laughing: :laughing:
Jetzt gibt es eine Tischordnung, Gastgeschenke, Namensbänder, Zuckerwürfel mit Namen beschriftet :blush: usw. Ohne dieses Forum wäre ich nie auf solche Ideen gekommen und ich denke, dass genau diese kleinen Details diesen Tag zu einem unvergesslichen Fest werden lassen (neben der Tatsache, dass man den tollsten Mann der Welt heiratet :smile: ).
Ohne dieses Forum und ohne Euch ALLE wäre die Vorbereitungszeit nicht halb so schön wie jetzt.
Das tollste ist, dass meine Freundin im Oktober standesamtlich heiraten wird und im nächsten August kirchlich. Also kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen weiter hier herumstöbern, auch nach unserem großen Tag :smiley:
Vielen lieben Dank an alle
Mel

Hallo all ihr Lieben,
für mich ist dieses Forum hier Balsam für die Seele. Man trifft immer wieder nette Leute, die sich alle für das gleiche, wunderschöne Thema interessieren. Nach einem anstrengenden Tag brauch ich nur ein bisschen in den Beiträgen zu lesen - und schwupps: Hab ich gute Laune :wink:
Es ist so schön und leider auch so selten, nur mit netten Menschen zu tun zu haben. Dafür könnte ich euch alle knuddeln!!!
Liebe Grüße von
Melli