Witzige Tortenfiguren

Hallo Ihr Heiratswütigen,

bin auf der Suche nach witzigen Tortenfiguren. Habe schon unter diversen Webadressen gesucht. Meistens sind die aber sehr teuer und ca. 80Euro dafür auszugeben, scheint mir doch ein wenig viel. :open_mouth:
Meint Ihr, dass man das auch beim Konditor bekommt oder muss man sie selbst kaufen. :question:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen

Martina

Hallo Martina,
schau doch mal, was die Forums-“Kollegin” Avaluna Tolles zaubert:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=1634
Liebe Grüße von
Melli

Hallo,

also ich habe neulich ganz spontan Mickey Mouse and Minnie Mouse als Hochzeitspaar gekauft. Wir waren im Disneyland und ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Eigentlich sind es Salz und Pfefferstreuer, das ist aber nicht so eindeutig. Die sind etwa 14 cm hoch, aus Porzellan und haben mich € 12.90 gekostet. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie verwende, sehen aber wirklich ganz niedlich aus.

Gruesse
Andrea

Hallo maddina,
schau mal hier:

sugardreams.de/figuren/figuren.html#

die find ich immer noch am witzigsten!

Liebe Grüße
Tania

Hier habe ich witzige Tortenfiguren gefunden. Das Brautpaar im Auto hab ich vorher auch noch nie gesehen.

die-familienfeier.de/index.p … 1d1a4090e4

Nina

hallo,
was “zuckersüß” schon geschrieben hat. Sieh Dir doch einmal die Figuren von Avaluna an. Wir haben auf jeden Fall eine Bestellung bei ihr laufen. Sie sind super schön und nicht so teuer wie z.B. bei Sugardreams.

lg bea

Hallo Mädls,
danke für eure Tipps, werde gleich mal auf den Seiten stöbern.

Danke! Danke!

Lg Martina

wow avaluna macht wirklich tolle figuren
hab mir das gleich notiert :wink: