Wo bekomme ich Blumen her?

Liebe Schnappi,

ich würde mal die Brautläden durchkämmen, vielleicht hat einer solche Blüten. Oder Du schaust in Kurzwaren-/Stoff-/Dekoabteilungen der Kaufhäuser, manchmal gibt es hier auch solche Dinge.
Wenn Du handwerklich ein bißchen geschickt bist, kannst Du Dir die Blüten vielleicht aus passendem Stoff (Rest aus Brautkleid?) auch selbst “legen”?

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Hallo Schnappi

hast du schon mal bei Biju Brigitte geguckt ?
Im Onlineshop hab ich gerade nicht gefunden, aber im Laden haben die ja manchmal Hochzeit und Kommunionsschmuck.
Oder bei Knaub
r. In der Seidenfloristik.

LG :smiling_imp:

— Begin quote from ____

hast du schon mal bei Bij*u Brigitte geguckt ?

— End quote

Ich war heute dort! Und sie hatten einige Stoffblumen mit Spangerl oder Haargummi dran, soweit ich gesehen hab, in verschiedenen Größen.

Auch zu empfehlen, da hab ich auch eine Menge gesehen in total vielen Farben: Acce*orize

lg

Hallo Schnappi,

irgendwer hatte hier mal diesen Link gepostet.
dekolandschaft-hoch.de/index2.php

Da gibt es Kunstblumen. Evtl. ist da was dabei?! :unamused: An eine Spange etc. könnte man es auch selbst anbringen.

LG Juliane

Hab dir eine PN geschickt!

Schau mal in Baumärkten oder Möbelhäusern. Die haben immer eine Stoffblumenabteilung für Dekozwecke. Das sind dann zwar meistens mehrere Blumen an einem Stengel aber die kann man ohne Probleme abmachen.