Wo bekomme ich Bräutigammode in NRW - Kreis BO/E/DO/RE/OB

Hallo zusammen!

Mein Schatz möchte am kommenden Freitag/Samstag seinen Anzug für die Hochzeit kaufen gehen. Wir haben nur leider keine Idee wo wir das bei uns in der Nähe machen können. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir ein paar Adressen nennen wo evtl. Eure Männer ihre Anzüge gekauft haben.

Danke schonmal!!!

Miriam

Also in Essen, ist das selbe Geschäft wie bei uns

wolke7-brautmoden.de/index2.php

bei uns gab es eine riesige Männermodenauswahl, da hat mein Mann damals auch seinen Anzug gekauft, die haben viele Aktionen, letzten Sa. 20% bei uns waren es damals die MwSt. Entlasstung.

Weiß nur nich wie groß in Essen, die Männermode ist.

Hallo,
mein Schatz ist ziemlich klein (nicht ganz 1,70 m) und trägt Kleidergrösse 48!!
Das erste Wochenende als er unterwegs war kam er total enttäuscht zurück!!
Sie waren in Dortund und Recklinghausen unterwegs!! Sie hatten nirgends Hochzeitsanzüge (er wollte gerne Wilvorst) in seiner Größe! Und wenn man bestellt, hat man wie bei Brautkleidern Abnahmepflicht!
Dann bekam er den den Tipp nach Willich zu fahren!
Das liegt hinter Düsseldorf! Es ist ein Geschäft ausschließlich für den Bräutigam!
Diesmal kam er zufrieden nach Hause denn er ist sofort fündig geworden :smiley:
Hier der Link braeutigam-moden.de/

Liebe Grüße jenny

Hallo Miriam!

Habe letzte Woche gesehen, dass Wolke 7 umgezogen ist.
Schau doch mal bei Ansons. Das ist ein reiner Herrenausstatter. Gibts in Essen und Dortmund direkt in der City. Balz und Sinn haben zur Hochzeitssaison auch immer ganz schöne Sachen.

LG

Jenny

huhu!
mein schatz war hier sehr zufrieden!!

hochzeitsmoden-holt.de/

viel erfolg!

halli hallo,

wolke 7 ist zwar umgezogen, aber immer noch in der gleichen ecke.
an der kleinen kreuzung etwas weiter die strasse hoch.
soll es klassischer hochzeitsanzug sein oder ein “normaler”?
ich finde p&c hat eine große auswahl an anzügen. die haben auch wilvorst.
in essen haben sie schon viel, in düsseldorf hat p&c aber die größte auswahl.
da wird auch mein freund schauen. er wir aber einen “normalen” anzug tragen, da uns die hz-anzüge nicht so zusagen.

Vielen Dank schonmal für die ganzen Tipps.

Mein Schatz weiß noch nicht so wirklich was er haben will. Ob es ein normaler oder ein Hochzeitsanzug sein soll ist ihm, glaube ich, egal. Hauptsache es gefällt ihm! Er möchte nur unbedingt ein langes Jacket haben, was bis über den Po reicht.

Hi,

wie Uri schon beschrieben hat, P&C hat ganz gute Auswahl. Wir haben auch zuerst in Essen geguckt, dort war der Wunschanzug von Wilvorst nicht mehr in der richtigen Größe da und die haben uns dann in Düsseldorf die richtige Größe zurücklegen lassen. P&C in Düsseldorf hat eine tolle Auswahl und ist riesengroß! Ein Besuch lohnt sich…

Grüßle, proxima

Wir waren bei Sinn und Leffers im Centro. Eigentlich wollten wir uns erstmal nur umschauen… wir waren dann aber überrascht über die große Auswahl und über die mehr als kompetente Beratung! Wir sind da an einen “Herrenausstatter der alten Schule” geraten, den wir in so einem Kaufhaus überhaupt nicht erwartet hätten! Kann ich sehr empfehlen! (und mein Freund hat nun keine Modelmaße, weshalb es grundsätzlich etwas schwieriger ist, etwas für ihn zu finden…)

wir kaufen die Anzüge von meinem Schatz imemr bei p&c in essen oder düssseldorf, die haben da ja auch eher “festliche” Anzüge und wenn mal etwas in der Größe nciht vorrätig ist wird es in einer anderen Filiale besorgt

Danke ihr lieben für eure Tipps.

Mein Schatz und ich waren gestern Abend noch ganz spontan bei Baltz in Bochum und er ist direkt fündig geworden. Das hatten wir beide nicht erwartet. Es wird ein Anzug von Wilvorst. Dieser wird jetzt in seiner Größe bestellt und dann kann er ihn endlich mal richtig komplett mit Hemd, Weste, Plaston anziehen. Bin schon ganz gespannt.

Mein Schatz hat am Dienstag Abend seinen bestellten Anzug komplett anprobiert und ich war hin und weg. Er aber auch. Der Anzug passte ihm wie angegossen. Außer die Hosenbeine, die müssen etwas gekürzt werden. Ich werde die Sachen mal fotografieren und dann ins Pixum stellen!