Wo bekomme ich die Hochzeitstorte her?

Hallo also wir wohnen in der Nähe von Hamburg und jetzt bin ich am überlegen wo wir unsere Hochzeitstorte herbekomen sollen…die Bäckerein hier in der Umgebung sind naja nicht so vertrauenserweckend…und eine in Hamburg zu bestellen wird ein Heidengeld kosten, wenn die dann auch noch geliefert werden muss…weiß da villeicht jemand rat?
kimi

Wo wohnst du denn genau?
Bei uns kostet die Lieferung innerhalb von HH 15 Euro…kommt halt sehr drauf an, wie weit du weg wohnst…vielleicht wirds gar nicht soooo teuer?

bei wem habt ihr eure denn bestellt und was für eine ist das denn, wenn ich mal so neugierig sein dard? und habt ihr da vorher probiert?
naja so 30-35 km sind das schon…und das nur von der stadtgrenze…
kimi

Vielleicht könnt ihr euch eine schenken lassen?

Oder ihr habt ein Backtalent in der Familie? Kommt drauf an, was du für Vorstellungen hast…
3 größere Kuchen auf eine Etagere bekommt eine talentierte Hausfrau-Mama/Oma/Tante sicher hin?
Verzierungen kann man sich in Backshops kaufen, usw.

Warum sind die Bäcker nicht vertrauenerweckend? Machen die so kitschige Torten?
Manchmal gibts auch so Geheimtip Frauen, die für ihr Leben gern super Torten backen, so eine hatten wir nämlich…
Deswegen hat unsere 3 stöckige Torte auch nur 65 € gekostet :unamused:
Ich komm sicher nicht in den Himmel deswegen…

Ist Betty´s Sugardreams nicht in Hamburg?? da würde ich sofort bestellen :laughing: aber für uns leider zu weit entfernt. :frowning:

Genau, haben unsere Torte auch von Betty und probieren konnten wir die Füllungen auch. Haben nun Zirtone weißwein.

Hallo Kimi!

Also wenn ihr schon bei HH wohnt, dann würde ich AUF JEDEN FALL eine Torte von Bettys Sugardream bestellen!
Wir hätten so gerne eine gehabt, aber leider war diese aus kostengründen nicht mehr drin :frowning:
Ärgert mich heute noch, denn die Alternative war grauenvoll…

Und ihre Torten sehen einfach so klasse aus!
Überlegt euch das doch mal…

LG
Avaluna