Wo bekomme ich diese Fächer her?

Vielleicht in solchen Asia-Ramsch-Läden?

Die weissen gibt’s hier, wobei die Blattfächer noch mal 1 Euro günstiger sind:
vbs-hobbywelt.de/artikel/hob … ukt/asia_f

Asia-Läden haben wir jede Menge, wenn du möchtest, schau ich mal nach.

vg
starlight

Die weissen kann man mit Wasserfarben anmalen, haben die Kids mal für die Schule gemacht. Asia-Laden checken ist kein Problem, wollte da eh die Tage hin :smile:
Die Schirme sehen übrigens toll aus, wollte mir so einen in gross für den Balkon bestellen und seh mich schon den ganzen Sommer bei jedem Regentropfen panisch aufspringen und Schirm retten…

Ui Sam, hätten wir das früher gewusst hätte ich Dir deine paar mitbestellen können als ich in den USA da meine Sandelholz Fächer bestellte… die pinken sind nämlich glaub vom selben Laden… hätte gerne geholfen - aber für sowenige rentiert es sich echt nicht, das Porto ist einfach zu teuer dann weil sie eben via UPS verschiffen…

Die Schirme sind cool - so schön asiatisch…

Die sehen klasse aus, haben die einen reinen dekorativen Zweck? So quasi anstatt Blumen für dei Brautführer und Mama´s??

hab bei deko woerner fächer gefunden, sind allerdings ein bisschen teuer:

shop.decowoerner.com/de/projekte/produkte/

Liebe Grüße
Sabine

P.S.: das Bild mit dem rosa Fächer, welches hier einstestellt wurde kommt mir so bekannt vor, woher ist es?

noch etwas: teekiste.com/sonstiges/faec.html

ebay:

cgi.ebay.de/SPANISCHE-FACHER-HAN … dZViewItem

cgi.ebay.de/SPANISCHE-FACHER-HAN … dZViewItem

???

Hi sam,

leider nicht, sorry hab ich ganz vergessen, dir Bescheid zu geben.
Die sie dort hatten, waren zwar sehr günstig, (30ct) aber grellbunt gemischt + chin. Zeichen drauf, die mir der Verkäufer nicht erklären konnte .-)
Wie wär’s mit weissen, die du mit dem Tuschekasten, selbst anmalst?
Ich hab hier noch einige Bastel-Shops gespeichert, da könnte ich noch mal nachschauen.

vg
starlight

Falls jemand bei einem Bastelversand fündig wird, wäre ich auch sehr interessiert!!

Hi Sam,

das war einmal dieser hier:
vbs-hobbywelt.de/artikel/hob … ukt/blattfächer.htm (den gibt’s auch in der übl. Form für 2,99 Euro)

und hier in weiss, rot, gelb usw.für 1,25 Euro:
shop.decowoerner.com/de/projekte/produkte/

Die and. muss ich noch durchsuchen.

vg
starlight