Wo bekommt man günstig einen Cut?

Hi Mädels,

mein Schatz ist gerade auf der Suche nach einem Cut. Beim ersten Italiener in Mannheim wollten die gleich mal 1.300 € für das Outfit :open_mouth:

Jetzt surfe ich ein bissel durchs Netz und dachte ich frag Euch mal nach Tipps. Ach ja, leihen kommt für ihn nicht in Frage, er möchte mir da in nichts nachstehen :smiley:

Danke schonmal.
Simone

Hallo!

www.gentleline.de hat welche, wir haben da auch mal probeweise bestellt, ist aber noch nicht da.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Guten Morgen Avaluna,

vielen Dank für den Link :smiley: . Es wäre wirklich toll, wenn Du mir kurz Bescheid gibst, wie das bei diesem Anbieter gelaufen ist und ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt :blush:

Wir haben ja zum Glück noch ein bissel Zeit um die Angebote zu vergleichen. Viel haben wir aber bisher nicht gefunden. Also alles was im Internet bzw. im Raum Stuttgart/Mannheim/Frankfurt zu finden ist, würde uns sehr interessieren :unamused:

Viele liebe Grüße
s’Simönsche

Da schliess ich mich doch gleich mal an. Die Seite sieht erstmal ganz gut aus.

Es wäre toll, wenn Du mal berichtest, Avaluna! :smiley:

@ Avaluna: ist der Cut inzwischen bei Euch angekommen. Bin doch so gespannt auf Dein Feedback! :blush: Am besten probier ich nochmal ne pn, aber ich dachte die anderen interessiert es vielleicht auch :unamused:

Liebe Grüße
Simone

Stimmt Simone, das würde mich auch interessieren! :wink:

Der Cut meines Süssen von Wilvorst kostet aus dem Brautladen komplett (also Frack, Stresemann, Plastron, Weste, Hemd, Manschettenknöpfe, Schuhe) 850 €. Der Zylinder kommt dann nochmal mit 150 € dazu - da wissen wir aber noch nicht, ob er ihn nimmt.

Von dem her finde ich die 1300 € schon sehr teuer! Aus dem Internet wollten wir nicht bestellen - ist aber unsere persönliche Aversion und schlechte Erfahrungen bei Kleidung aus dem Netz…

Liebe Grüße
Susn

hallo Ihrs!

So, nach einer Woche “Dienstreise” bin ich wieder da.

Der Cut ist da, schneller Versand. Leider passt er nicht so, wie er soll. Das ist aber kein Qualitätsmerkmal. Die Verarbeitung ist gut, gutes Material (also kein Polyester sondern wirklich 100% Wolle (feines Kammgarn) und ein Viscosefutter.
Der Cut ist dank der reinen Materilien knitterarm und auch sonst hat er einen guten, nicht zu warmen Eindruck gemacht.

Vielleicht ist das ja hilfreich.

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~