Wo Brautschuhe bestellen?

Bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Brautschuhen. Hier in der Gegend hab ich schon alle Schuhläden abgeklappert…leider nichts passendes gefunden. Nun will ich über´s Internet bestellen. Leider ist es oft so dass nur per Vorauskasse bestellt werden kann, da ich aber immer ein paar Schuhe zur Auswahl bestellen möchte ist das im Moment ein teurer Spaß, bei 5 Schuhpaaren kann das bis 500 € oder mehr sein. Könnt ihr mir sagen wo ich evtl. auf Rechnung bestellen kann, so dass ich wirklich nur das Paar Schuhe bezahlen muss dass ich auch haben will.

Also ich glaube fast das Du da kein Glück haben wirst… Auf Rechnung an Neukunden versendet doch heutzutage keiner mehr, oder?
Ich kann www.braut-boutique.com empfehlen, aber eben auch nur auf Vorkasse…

Sorry, vielleicht hat ja doch noch jemand nen Tip für Dich…

Gruß,
Melli

Gibts bei Euch kein Brautmodengeschäft in der Nähe? Die haben doch oft viele verschiedene Schuhe vorrätig oder können Sie bestellen. Frag doch mal nach, ob Sie Dir auch nur die Schuhe verkaufen…

LG

Ich kann dir die Braut-Boutique ans Herzen legen.
Ich hab mir den Schuh in 2 Größen bestellt , dafür auch bezahlt und dann mit den anderen Modellen getauscht. Versandkosten für den Rückversand übernimmt der Shopp.
Zeitweise hatte ich auch 3-4 Schuhe da aber nur ne “Sicherheit” von 2 Paar hinterlegt.

Wenn du nicht nur nach Satin-Schuhen, sondern auch nach leder Ausschau hältst, kannst ja auch mal in herkömmliche Geschäfte gehen. Im Frühjahr boomt weiß und creme doch, vielleicht wirst du ja dort fündig. Ich kann verstehen, dass du nicht für so viel auf Vorrauskasse bestellen willst…

Für “normale” Schuhe, also nicht spezielle Brautschuhe, kann ich www.imwalking.de empfehlen. Soweit ich weiß, liefern die auch bei Neukunden auf Rechnung. :smile:

Schau mal auf http://www.brautmoden-direkt.de oder auf http://www.in-due.de. Bei beiden habe ich letztes Jahr Schuhe auf Rechnung bestellt.

@Juni-Braut, wenn ich das richtig gesehen habe kann man da auch zur Auswahl bestellen oder?

Das weiß ich nicht genau… Hab einfach bestellt, und das zurückgeschickt, was ich nicht wollte.

Hab meine Schuhe auch bei in-due.de/in-shop/ bestellt, musste aber auch per Vorauskasse zahlen. War aber überhaupt kein Problem, habe ein Paar wieder zurückgeschickt und das Geld war schnell wieder auf dem Konto.
LG Tina

o.k. das wollte ich wissen, dann bestell ich mir mal was und schick das was ich nicht brauchen kann zurück!