Wo Brautschuhe gekauft?

Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren wo Ihr Eure Brautschuhe gekauft habt, und wenn Ihr sie aus den Netz bestellt habt, ob es dann ein Umtauschrecht gibt bzw ob man sich mehrer bestllen kann zum anschauen. Bin dankbar für Tipps :smile:

Liebe Grüße Red

Hi

ich habe meine Brautschuhe bei Quelle gekauft.
Mein Kleid ist cremefarben.
Und ich habe einfach alle cremefarbenen Schuhe bestellt und geguckt, welche am besten auf mien Kleid passen.
Volltreffer und dazu habe ich auch nur 60€ bezahlt. Das ist zwar auch viel geld, aber richtige Brautschuhe kosten ab 120€ und das wollt ich einfach nicht ausgeben.

Lg

hallo red,

ich habe meine brautschuhe im brautladen gekauft,
die waren zwar teuer (ca. 160,-euro, wenn ich mich richtig erinnere…),
aber: das waren die besten schuhe, die ich je in meinem leben getragen habe!
ich hatte absolut null probleme, nach 14 stunden auf den beinen in diesen schuhen nicht die kleinste druckstelle, kurz und gut, ein suuuuper schuh (den ich aus zeitmangel - und angst, ihn vorab zu verschmutzen, nicht mal wirklich eingelaufen habe…)

der hersteller war “rainbow”, model “cecile”.

wenn du aber nicht so hochpreisig kaufen willst:
ich weiß zumindest von versandhäusern wie otto oder quelle, dass du da volles umtauschrecht hast.
allerdings sollte der schuh wirklich gut passen und bequem sein, ich glaube, mit einem guten oder schlechten schuh kann der spaß der braut an der eigenen hochzeit schon steigen oder fallen…

grüße
juli

Danke Ihr Lieben,

das ist witzig das Du Dir Cecile gekauft hast, ich habe 2 Modelle von Rainbow die mir gefallen eins davon ist Cecile und das andere Chantal.

Es freut mich zu hören das die Schuhe sehr bequem sind :smiley:

Danke auch für den Tipp mit Quelle.

Liebe Grüße Red

hi mädels,

ich habe mein kleid auch bei cecile bestellt und ebenfalls auch dort meine traumschuhe angehabt. Aber weil es die ersten waren die ich angehabt und gesehen habe und aufgrund des preises habe ich sie nicht direkt genommen.

und wie der zufall es so wollte, waren wir zwei tage später auf der brautmesse und dort gab es einen sensationellen messerabatt: alle schuhe für 55 euro.

da hab ich sofort zugeschlagen. :smiley:

uups :blush: ihr meintet das model cecile und nicht den brautmodenladen. naja, auch egal-

ich habe jedenfalls gerade die internetpäsens des messehändlers gefunden: schau mal bei

www.wedding-fashion.de

lieben gruß

Danke für den Tip :smiley:

Schuhe über Schuhe ist ja fast wie im richtigen Leben, mann kann sich kaum entscheiden, bin jetzt wieder ganz unschlüssig :smiley: :smiley:

Liebe Grüße Red