Wo die Liebe hinfällt

Hallo an alle “Mitbräute” :smile:
Da ich eine begeisterte Weddingstyle Leserin bin und seit Oktober 2007 auch eine Verlobte (freu :smiley: ) wollte ich mich hier auch mal vorstellen :smile:
Es ist schon fast 5,5Jahre her als ich das letzte Mal (bin aus einer gemischten Familie, daher bin ich öfter hin und her gezogen) aus Tschechien nach Wien umgezogen bin und gleich in der 1.Woche habe ich da meinen süßen Bären, bei einem Vortrag, kennen gelehrt (ich war damals 19 und er 25) und seit dem sind wir ein Paar :smile:
Nach fast einem Jahr sind wir zusammen gezogen und an unserem 5.Jahrestag haben wir unsere Verlobung gefeiert :smile:
Unsere Hochzeit findet im August im Retz statt.
Wir wollten auf dem halben Weg zwischen unseren Geburtsstädten heiraten, damit wir unseren lieben Gästen die Anreise erleichten und haben und deshalb für dieses kleines idyllisches Städtchen im nordwestlichen Weinviertel in Niederösterreich entschieden.
Ich freue mich auf einen netten Plausch mit euch und wünsche euch einen schönen Abend :smile:

vielen Dank an euch beide :smile:
ihr könnt euch sicher vorstellen wie es ist eine “neue Braut” hier zu sein - die Euphorie ist einfach riesig und ich kann es kaum erwarten neue Inspirationen zu sammeln :wink:

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit und super viel Spaß hier.

LG
CiBu

Willkommen hier bei uns! Du wirst sicher viel Spaß haben und genügend Anregungen finden! :laughing:

Hallöchen!

Gruß von Wien nach Wien :smiley:

Bin auch noch recht frisch hier, finds ganz toll. Man findet total viele Anregungen und Tipps!

Willkommen bei den Forumshühnern !

Liebe Grüße nach Wien,

Teufelchen

HERZLICH WILLKOMMEN :laughing:

auch von mir ein herzliches willkommen

und auch ich sag:
** HERZLICH WILLKOMMEN IM TOLLSTEN HOCHZEITSFORUM**

lieben gruß nach wien!

besten Dank an euch alle für die Willkommensgrüße :smiley:
ich freue mich bei euch zu sein - ich denke, wir werden sicher eine tolle Zeit miteinander haben :wink:

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen:slight_smile:

Herzlich Willkommen auch von mir und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Liebe Lucie,

an Inspirationen wird es Dir hier nicht fehlen … es wird eher das große ? in Deinem Kopf entsethen wie und wann Du diese oder jene tolle Idee noch unterbringen kannst :wink:

Ein herzliches Willkommen bei uns

Koboldine

Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir…

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum!!!

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.
Habe am Anfang gaaaanz viele Pixum angeschaut und versucht so viele Ideen wie möglich aufzunehmen :wink: