Wo die passende Bandfarbe zu Siegelwachs finden?

Hallo zusammen,

ich habe mir grad in Düsseldorf die Hacken abgelaufen nach einem passenden Satinband für mein bordeauxrotes Siegel … Aber nix gefunden, denn das Siegelwachs ist irgendwie zu lilastichig … :cry:

Habt ihr noch einen tollen Tipp, wo ich suchen könnte?

Wir wollten weiße Umschläge nehmen, da bleibt eigentlich nur ein silbernes Band als Ausweichmöglichkeit, oder?

Schau mal bei http://www.die-familienfeier.de nach, die haben unheimlich viele Bänder, in unterschiedlichen Farben und Breiten. Du kannst sicher auch Dein Siegel einschicken, so dass sie Dir die passende Farbe raussuchen - der Service ist wirklich sehr freundlich und bemüht.

Ich habe meine Bänder ebenfalls dort bestellt - und da der Ton nicht genau gestimmt hatte, habe ich eine Farbprobe eingeschickt, so dass sie mir das perfekte Band rausgesucht und geschickt haben.

Hallo,

ich hab hier geschenkband.com/shopto/

ganz fleißig eingekauft. Da hat man auch mal schönes Geschenkband auf gleich großen Rollen, also nicht nur was für die Hochzeits-Zeit der Laden.

Das dünne bordeauxfarbene Satinband auf der 50m Rolle ist echt schön.

LG Regina

PS: Oder suchst du eher was ganz breites?

Also aufjeden Fall Farbprobe anfordern. Wir haben auch so eine spezielle Satinbändchen Farbe die überall anders ausfällt. Wir haben bei uns ein kl. Bastelgeschäft und die haben unglaublich viel Auswahl an Bändern. Frag doch nochmal in einem Bastegeschäft nach, oft können die auch bestellen. Im Internet hätte ich die Farbe nie bekommen. Hab es zweimal versucht, aber ist immer viel dunkler und nicht so schön gewesen!

LG Alina

Danke für eure Tipps. Werde übers WE mal stöbern, dann eventuell den Dekoladen hierum die Ecke unsicher machen - wäre doch gelacht, wenn wir nix passendes finden würden :wink: