Wo Emmerling-Produkte angucken?

Hallo,

ich habe in der neuen WS im Outfit-Finder die Schleier von Emmerling gesehen und wollte mir diese jetzt mal alle angucken.
Aber auf der Homepage von Emmerling ist nur aufgezeigt, welche Accessoirs es gibt. Ich kann zumindest nichts finden, wo ich die Produkte im Einzelnen finde. Gibt es vielleicht noch eine andere Seite im Internet, wo man die Schleier alle sehen kann?

LG, Marei

Hi Marei,

soweit ich informiert bin, kannst Du bei Emmerling gegen eine bestimmte Zahlung von Schutzgebühr den Katalog anfordern. Einen direkten Einblick in die Kollektionen gibt es nicht.

Man kann die Artikel auch nicht direkt über Emmerling bestellen, da dieses Unternehmen nur die Brautausstatter und Händler beliefert und man so die Artikel auch nur dort kaufen kann.

Liebe Grüße
Jana

Hallo Jana,

ich dachte mir schon fast, dass das die einzige Möglichkeit ist. Aber ich finde es immer so lästig, da einen Brief mit Briefmarken hinzuschicken und habe nie das System verstanden, warum man sich Briefmarken schicken lässt, statt sich das Geld einfach überweisen zu lassen…

Dann werde ich das mal machen. Wenn ich dann in dem Katalog was finde, was ich unbedingt haben will, dann kann das aber ein Brautmodengeschäft für mich bestellen, oder?

LG, Marei

Liebe Marei-
ein anderes Bild als bei uns in der weddingstyle wirst Du im Katalog auch nicht finden :smile:
Aber: Du kannst mit der weddingstyle in Deinen Brautmodenladen gehen und das Bild zeigen. Sie werden Dir sicher weiterhelfen.
Oder: Du fragst bei Emmerling nach Verkaufsstellen an um sicher zu sein auch genau dort die Produkte zu finden.

Liebe Grüsse
Christine