^Wo farbiges Druckerpapier kaufen?

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt meine 365 Gründe überarbeitet und “gelayoutet” und würde sie jetzt gerne ausdrucken. Aber worauf? :question:

Ich dachte an buntes Papier. Am liebsten eines was soe ien wenig antik aussieht, so leicht gemuschelt. Aber ich find keins :cry:

Ich war schon in sämtlichen Läden, wo ich sonst immer meinen Schreibkram kaufe aber nix zu machen. Bei Mc P… haben sie nur so gemischte Packungen, 10 gelb/10 rot/10 blau/10… Aber alles Seiten sollen doch die gleiche Farbe haben. :unamused:

Hat jemand einen Tip für mich?

LG
Katja

bei uns gibts nen laden namens paperbox. die haben sehr viel an verschiedenem papier. in bastelläden haben die eigentlich auch immer was

habe unser papier für die einladungen bei

www.bitspaper.net

bestellt. vielleicht findest du da auch sowas?

sps-paper.de/?gclid=CPzqgfHY … VgodKkIN2Q

buttinette.de/eshop/index.ph … mn=2006157

ssl.kundenserver.de/s69820967.e … shopscript

einfach mal googeln :wink:

In vielen Schreibwaren- und Batelläden gibt es eigentlich einzelne Blätter in den unterschiedlichsten Farben und Papierstärken zu kaufen.
Mir fällt da spontan der Idee-Creativmarkt oder Askania ein, aber auch in Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern sollte man sowas bekommen.
Meist ist das so ein Ständer in dem auch passende Briefumschläge und Karten sind.
Das Papier ist dann wohl auch etwas teurer, aber du brauchst doch auch keine 365 Blätter oder hab ich da was falsch verstanden???

LG, Sarah

Hallo Sarah, schneckerl und Sommerbraut,

das Problem ist ja, dass ich im Copyshop ein richtiges Buch binden lasse - ein Grund pro Seite!

Bei 30 cent pro Blatt werde ich da schnell arm. Ich werde jetzt noch mal im Copyshop fragen, ob man es da vielleicht gleich dort auf marmoriertes Papier ausdrucken kann und was das kosten würde. Ansonsten werde ich das Papier wohl bei Sommerbrauts Tipp bestellen.

DAnke und liebe Grüße
Katja 8)

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal eben erzählen, dass sich mein “Papierproblem” soeben gelöst hat. Ich fahre einfach mit ner Diskette zum Copyshop und dort drucken sie mir es gleich auf farbigem Papier aus für insg. 4,50 €. So viel hätte ja sonst schon das Porto gekostet! Da spare ich auch noch Druckertinte :smile:

Und das Binden kostet auch nur 2,80. Ich bin beruhigt und begeistert!

Darauf hätte ich auch gleich kommen können :blush:

Liebe Grüße
Katja

das ist doch schön!!! :smiley: