Wo feiert ihr eure Hochzeit?

Wo feiert ihr eure Hochzeit?

• Burg/Schloss
  • Lokal
  • Zuhause
  • im Freien/Zelt
  • ganz woanders…

0 Teilnehmer

Ich bin gerade dabei, ein Pixum von unserer Location zu machen.
Wir feiern auf der Burg Nassau, in deren Burgturm wir im vergangenen Oktober auch schon als Überraschung nur mit unseren Eltern standesamtlich geheiratet haben. Die Burg ist für uns irgendwie ein ganz besonderer Ort, und wir freuen uns riesig darauf, im Mai nun unsere kirchliche Hochzeit so richtig mit Freunden und Familie zu feiern.

Da habe ich mich gefragt, wo ihr euren besonderen Tag feiert?!? :question:

pixum.de/viewalbum/?id=2883531

Wir feiern in einem Schloss und werden (hoffentlich) in der Schlosskapelle kirchlich getraut!!

schloss-thurn.de/events/fami … chzeit.htm

Ich habe jetzt mal Burg/Schloss angekreuzt, wobei es ein altes privates Stadtpalais ist, also nicht ganz so pompös wie ein Schloss, sondern eher schlichter.

wir feiern “ganz woanders …”, also im gemeindehaus (super schöner moderner anbau mit raumhohen glasfenstern ringsherum) der kirche. praktisch, da wir nach der trauung gleich dort bleiben können.

Wir feiern auch auf einer Burg, Bild ist im Pixum.

Hab mir immer gewünscht, da zu feiern und ich freu mich so, dass es klappt! :smiley:

Wir feiern auch “ganz woanders”, in einem umgebautem Lokomotivschuppen. Sehr schicker Industrielook :smile: den link reinstellen lohnt sich nicht wirklich, da man auf der Seite nicht viel erkennen kann. Vorteil: die ganze Location ist nur für uns, es gibt keine anderen Parallelgesellschaften.

Edit: hier der Link: www.lokschuppen-bottrop.de

Wir feiern in einem Schloss ganz bei uns in der Nähe!

LG
Illa

Wir feiern in dem Restaurant in dem vor 10 Jahren alles begann :smile:

Wir feiern auch woanders, wir haben eine Halle gemietet eher gesagt eine Feuerwehrhalle.

LG Bine

Wir feiern in einer historischen Villa.

LG
Bavaria

Wir feiern in einem umgebauten Kuhstall:

Wir feiern im Hotel unserer besten Freunde. Das Hotel öffnet erst nach der Hochzeit, somit haben wir alles für uns, können feiern so lange wir wollen und brauchen keien Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.
Außerdem haben sie extra für uns Hussen und runde Tische orgnisiert, weil sie wussten, dass mir das total gefällt.

Wir feiern in einer “Scheune”. War früher nämlich ein Bauernhof und die Leute haben vor ein paar Jahren das Gebäude umgebaut, um dort Familien- und Geschäftsfeiern auszurichten. Es gibt dort auch eine kleine Bar und uns gefällts total gut. Die Scheune ist so ähnlich wie auf den Fotos von Anne123 abgebildet. Liebe Grüße Tina

Wir feiern in einer ganz neuen, modernen Veranstaltungshalle (mit Parkettboden und viel Glasfenstern - eine Aussenansicht von der Halle ist im Pixum), da wir die vielen Gäste woanders nicht ungebracht hätten und uns eine Sporthalle oder sowas in der Richtung nicht gefallen hätte. Ich wollte es unbedingt schick und festlich haben.

Wir feiern auch “ganz woanders”, nämlich im Gemeindehaus meines Heimatortes. Unsere Trauung findet im gleichen Ort statt, die Übernachtungsgäste habens auch nicht weit und da wir viel selber machen wollen ist es schon gut, die Location so nah zu haben. Außerdem gibts dort ne ganz süße Bar (Cocktails :smiley: ).Der Raum ist schön hell, es gibt eingezogene dunkle Balken, also schön gemütlich und familiär.

LG brini

Also wir Feiern in einem Restaurant bei uns in der Nähe.
1.hat uns diese Lokal am besten gefallen und die machen da auch wirklich leckeres essen und
2. gint es bei und nur 2 Restaurants in der Gegend wo man auch mit vielen Leuten platz hat.

www.landgasthaus-gemmer.de

Gruß Dani

Wir feiern in einem Hotel mitten in der Heide!
Sehr schön idyllisch gelegen und genau das Richtige für uns!
@Anne: Bin neidisch! Deine Location sieht traumhaft aus! Insbesondere die Stühle! Unsere sind sooooo hässlich! Dazu das Fachwerk und so… einfach klasse!

Wir im Schloss. Für den Romantik-Faktor. Das reicht dann aber auch für’s Leben, glaube ich .-)

vg
starlight

— Begin quote from "danibärli"

Also wir Feiern in einem Restaurant bei uns in der Nähe.
1.hat uns diese Lokal am besten gefallen und die machen da auch wirklich leckeres essen und
2. gint es bei und nur 2 Restaurants in der Gegend wo man auch mit vielen Leuten platz hat.

Gruß Dani

— End quote

Hallo,
wir feiern in einem lokal,
dem subergs im ruhrfestspielhaus recklinghausen! sehr modern, viel glas und leckeres essen!
hätte auch gerne in einem schloss oder einer burg gefeiert, aber wir wollten nicht zu weit weg von unserem wohnort und direkt in der umgebung haben wir nix!
Aber wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl!!

Das ist es !!

Grüße Jenny