Wo finde ich diesen Haarschmuck?

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem, das mir nicht aus dem Kopf geht…

In der Weddingstyle Nr. 2 beim Thema Frisuren gibt es zwei Haarschmuckvarianten, die ich besonders toll finde. Leider sind bei diesen Bildern keine Bezugsquellen angegeben.
Es wäre schön, wenn jemand Tipps hätte, wo ich mir diesen, bzw. ähnlichen Haarschmuck mal im Netz oder in natura näher und vor allen Dingen mit Preis anschauen könnte!
Hier also mal die Seiten:

  1. Seite 190: runder Perlenschmuck mit “Strahlen”
  2. Seite 191: breites, schlichtes Satinband

Ich freu mich über eure Antworten!
Danke, Sarah

Hey,
frag doch mal Christine, die macht ja die Weddingstyle und weiß bestimmt wo der Haarschmuck her ist!

Viele Grüße

Hallo Liebestoll-
meinst Du auf Seite 190 den linken oder den rechten Haarschmuck.
Rechts der ist aus dem Fundus meiner Friseurin, der linke ist eigentlich eine Kette (von www.hochzeitsfieber.net). Melek ist hier immer sehr erfinderisch. Auch das Haarband hat sie ganz einfach selbst gebastelt mit Schleifenband :laughing:
Liebe Grüsse