Wo finde ich in Köln und Umgebung

Kummerbund und Fliege in champagner???

Bin ganz verzweifelt irgendwie scheint dies ein grösseres Problem zu sein als ich dachte. Habe bereits etliche Herrenausstatter abgeklappert. Enweder Sie haben sowas garnicht oder müssen bestellen was zu lange dauern würde! Kennt Ihr evtl. Brautausstatter die sowas haben oder evtl. auch verleihen?

LG Lina

Hast Du es mal in Kerpen bei Brautmoden Cecile probiert? Oder bei dem großen Herrenausstatter an der Oper? Weiß grad nicht, wie der heißt…

Hallo Juni-Braut,

ja danke da habe ich gerade angerufen! Sie haben sowas jedoch find ich etwas teuer mit 110€ Ich würde Sie auch ausleihen wenn das irgendwo ginge. Ansonsten werd ich da morgen mal hinfahren !

LG Lina

Weiß leider überhaupt nicht, wo man so etwas ausleihen kann… Aber dann hast Du ja jetzt schon mal etwas in der Hinterhand, falls Du es sonst nirgends findest!

Hallo Lina,

hast du mal in der Cinderella Brautmoden Tel: 0221/2581730 versucht?
Oder bei Complicité Tel: 0221/2019130
Oder in der Festtruhe Tel: 0221/253080
Oder bei DaLisa Tel:0221/80195581
In Lüdenscheid gibt es noch Mode für Männer Tel: 02351/22923

Ansonsten würde ich einfach mal zu Peek&Cloppenburg gehen, die haben doch in Köln so ein riesen Ding eröffnet mit allen möglichen Marken. In der Nähe vom Neumarkt.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Lg
Brina

Bei Cinderella werden die Dir vermutlich nicht weiterhelfen. Ich war bei denen, um mich nach Schuhen und Accessoires umzusehen - und bin so unverschämt und dreist behandelt worden, wie nie zuvor. Nachdem ich nämlich gesagt hatte, dass ich mein Kleid bereits habe (und dass es eines von einer Marke ist, die sie nicht führen), war ich vollkommen uninteressant. Unglaublich, dabei machen die ja mit dem Rest auch locker 200-300 Euro Umsatz!! Und die Auswahl ist zudem sehr klein…

Versuchs man in der Brautstube in Troisdorf, findest du auf jeden Fall bei googel. Da kann man nämlich kaufen und leihen !
Da leit sich mein Schatz auch seinen Frack mit allem was dazu gehört, und den Preis dafür fand ich echt in ordnung.

LG Teufelchen

In Dormagen gibts den “Bräutigam Moden” Lt. Werbung der größte Herrenausstatter Deutschlands…

Ist ja auch nicht soooo weit weg :O)

Hi Lina,

ich schliesse mich Schnitzelchen an. Mein Zukünftiger war auch in Dormagen, sie haben ne riesen Auswahl:
braeutigam-moden.de/index.htm, da werdet ihr sicher fündig.

Liebe Grüße + viel Erfolg!
Krischdel