Wo finde ich schöne Briefumschläge?

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach schönen Umschlägen für unsere Einladungen! Irgendwie finde ich im Internet nix, was mir gefällt…

Haben an Umschläge gedacht, die cremefarben sind und innen rot, das würde gut zu unserer Einladung passen!

Kann mir jemand einen Tipp geben? Wo habt ihr denn eure Umschläge bestellt? Selber machen liegt mir nicht so…
Danke und liebe Grüße Bärbel

Hallo,
habe unsere (pink-Transparent-quadratisch) bei www.paperstore.de bestellt!
Aber außen creme, innen rot, da kann ich dir auch nix genaues zu sagen!!
grüße Jenny

Hallo,
kann dir papierdirekt.de/ sehr empfehlen. Die sind nett und haben eine gute Auswahl. Da habe ich bisher bestellt.
Außen cremefarben und innen rot habe ich bisher noch nicht gesehen.
Liebe Grüße!

Hi, danke für die Tipps!

So wie es aussieht, werden wir wohl nicht so einfach fündig was unsere Vorstellungen angeht… Innen rot und außen creme ist nicht so leicht zu finden, aber vielleicht nehmen wir dann einfach was anderes! bin schon gespannt!
Danke nochmal- liebe Grüße Bärbel

@Fiene: wow, dein Kleid beim Standesamt ist ja superschön! Bin hin und weg- darf ich fragen, wo du das her hast? Gefällt mir echt total gut und es steht dir auch hammermäßig!

Danke :blush: . Habe mich auch sehr wohl gefühlt. Ich habe das in Mannheim beim P&C entdeckt, den ich echt empfehlen kann, wenn man nach festlichen Kleidern sucht.
Viel Glück noch bei deiner Suche nach den Briefumschlägen und viele Grüße!