Wo finde ich schöne Frisurenvorschläge für kurzes Haar?

Hallo!

Ich trage meine Haare im Moment kinnlang und möchte sie auch nicht unbedingt länger wachsen lassen.
Eine Hochsteckfrisur kommt für mich aus Typgründen ebenfalls nicht in Frage.

Nun finde ich bislang im Internet jedoch nur Hochsteckfrisuren und wenn mal eine Kurzhaarfrisur dabei ist, dann ist sie entweder gegelt oder am Hinterkopf hochtoupiert… :confused:
Habt ihr Tipps für mich, wo ich mal mehrere Frisurenvorschläge auf einen Blick finden könnte?

Vielen Dank und viele Grüße aus Rom
Simone

Bei brides.com kannst du links in der Navi auswählen
brides.com/beauty/hairstyles … ditorspick

Und bei svatby.cz gibt es soviele Möglichkeiten,
da ist vielleicht auch was dabei.
svatby.cz/index.php?nid=4&ph … gory_id=25

Danke!
Ich komme übrigens ursprünglich auch aus Nürnberg… :wink:
Im Oktober ist Brautkleidaussuchen beim Herzog schon fest eingeplant…

Hallo,

hier findest Du auch jede Menge Anregungen: :smiley:

projectwedding.com/photo/bro … ir%20short

Das ist ja witzig. :laughing:

Ich kann noch Romeo & Julia in Schwabach empfehlen, das ist mein Brautkleidladen, klein - aber fein. :smiley:
Unbedingt Termine in den Läden machen. :wink:

Viel Spaß beim Suchen & Finden!

Hey Ihr 3 in Rom,

bin auch aus Nürnberg… Aber Rom fände ich viel toller!!! Gibt es da keine tollen Brautgeschäfte? Oder hast Du die alle schon durch :smile: ?

Herzlich willkommen bei uns!!!

LG, miata

Nein, ich hab erst am 16. August meinen Antrag bekommen und wir waren bis Sonntag noch im Urlaub, daher gab´s bislang noch keine Gelegenheit, hier schon mal durch die Geschäfte zu bummeln…
Natürlich werde ich mich auch hier umsehen, aber ich habe in Nürnberg eine Freundin, der ich schon vor einem Jah versprochen habe, dass ich sie - wenn es denn mal soweit sein sollte… - mit zum Brautkleidgucken nehme. :wink:

Abstecken etc. muss ich dann ohnehin hier machen lassen, da wir auch in Rom heiraten werden. Aber da ich seit JAHREN schon um den Herzog rumschleiche, MUSS ich ja auf jeden Fall mal rein! g

:laughing: So ging es mir auch.

Und mir auch :smiley: !

Casandra, ich finde deine Standesamt-Kleider übrigens alle ausgesprochen schön! Hast du dich denn schon für eins entschieden?

Ich hab jetzt ein ganz anderes. :laughing:
Morgen hole ich es vom Ändern, dann kommt ein Bild.

Na dann bin ich mal gespannt :laughing:

Hallo,

na jetzt ist wohl hier großes Nürnberg-Treffen! :smiley:

Ich komme aus Fürth und hab auch noch ein paar Links für Dich:
yourweddingcompany.com/index … lanId/309/
instyleweddings.com/weddings … 96,00.html
In Rom zu heiraten, stell ich mir total klasse vor!

Hab mein Kleid bei Dominic Braut gekauft, falls Du da auch mal vorbeischauen möchtest!

LG Tina

Bild vom STA Kleid ist im Kleidungs-Pixum. :smiley:

Hast du schon etwas an Frisueren gesehen was dir gut gefällt, Wir3inRom?

Was für ein schönes Kleid!!!
Wie schade, dass bei uns die standesamtlich und kirchliche Trauung in einem Vorgang vollzogen wird…

Ja, bislang gefielen mir vor allem die lockigen Varianten am besten.
In der aktellen Weddingstyle ist auch eine drin (S. 116).
Mit dem Foto werde ich demnächst mal zu meinem Friseur hier um die Ecke gehen und fragen, ob das mit meinen Haaren machbar wäre.

LG aus Rom
Simone

Wow, Casandra, das Kleid ist ein echter Hingucker und sieht toll an dir aus! Freu dich drauf, es zu tragen :smiley:

Wir3inRom, ich hab mir gleich mal die Frisur aus der WS angeschaut, find ich auch total schön!