Wo gibt es bereits befüllte Ballons in Berlin/Brandenburg?

Hallo in die Runde!

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es die Möglichkeit gibt bereits befüllte Ballons zum Steigenlassen geliefert zu bekommen.
Weiß jemand wo? :question: :question:

Ich bräuchte die Ballons am 28.06. in Liebenberg (Löwenberg in Brandenburg).

bitte lasst mich nicht hängen, habe bei einer braut doch schon gelesen, dass es so etwas gibt!!! :cry:

Bei uns könnte ich Dir da schon eine Adresse nennen, aber das hilft Dir leider nicht viel.

Schau doch mal in den gelben Seiten nach Ballon, Luftballon etc. Mehr fällt mir jetzt leider grad nicht ein.

Tut mir leid Lia, aber ich kenn’ keinen Laden bei dem man es machen lassen kann. :frowning: Sorry…

schade, na trotzdem danke …

ich habe nämlich das problem, dass ich nicht weiß wen ich wann zum befüllen abbestellen kann. meint ihr man könnte zwei - drei Gasflaschen hinstellen und die Gäste befüllen nach dem Beschreiben der Karten auch gleich ihren Ballon? Mit so einem Schnellverschluss dürfte das ja schnell gehen … Was denkt ihr?

danke für deine tipps …

wir wollten eigentlich gleich im anschluss nach der trauung die ballons steigen lassen, aber dann würden ja 5 Leute fehlen :confused:
wir heiraten ziemlich weit draußen, da kann ich leider keinen studenten o.ä. zum befüllen beordern. schwierig … schwierig …
da muss ich wohl noch etwas kreativ werden. gebe bescheid, wenn ich eine lösung gefunden habe :smiley: