Wo gibt es eine UNI silber/grau farbene Weste für ihn?

hallo zusammen…

wir haben jetzt endlich eine silberne weste gefunden (passend zu meinem perlmutt-silbrigen fea von rembo) aber sie hat streifen und mein liebster hätte gerne uni silber…

scheint aber sehr schwer zu sein…

habt ihr eine idee?

gruß kristina

hallo christl!

mein mann hatte so eine uni silberne weste (siehe pixum):
hersteller: lubiam.
allerdings war unsere hochzeit schon letzten sommer,
die kollektionen haben also mittlerweile gewechselt…

haben die weste in münchen gekauft,
ist evtl. für dich in der nähe?
(ein loch in meinem erdkunde-wissen: wo ist sinzig?)

gruß
juli

ähh…
das mit dem pixum nehm ich zurück…
da ist er immer so zugeknöpft…

stell morgen mal ein bild rein,
heut komm ich leider nimma dazu.

gruß
juli

hallo kristl!

erstmal:
entschuldige bitte das falsch-schreiben deines namens… :blush:

habe das bild jetzt im hochzeits-pixum.

gruß
juli

vielen vielen dank für deine mühe!

genaus so was suchen wir…aber ich wohne nicht in der nähe von münchen…und auf der lubiam homepage gibt es keine hinweise zu shops in deutschland die die marke führen…

vielleicht werden wir doch noch fündig…
ich stelle euch bald das foto mit der gestreiften weste ein…vielleicht findet ihr es noch besser als uni…

liebe grüße

www.dolzer.de

Keine Ahnung, ob man dort auch “nur” eine Weste anfertigen lassen kann :unamused:

Grüslis
Simone

hallo kristl!

google doch mal “lubiam brautmoden”, da kommen einige links,
vielleicht findest du ja nen shop in eurer nähe?

gruß
juli