Wo gibt es farbigen Draht?

Hallo Ihr,

in der ersten Weddingstyle waren so viele tolle Dekoideen mit farbigem Draht (z.B. bei den Traukerzen).
Wo bekommt man denn so etwas her? Und gibts den auch in anderen Farben als hellgrün? Hätte am liebsten pink, rosa oder hellbraun.

Dankeschön für Eure Hilfe!

Hallo wie immer bei ebay (wenn es das nicht gäbe)
:smiley:

Viel Spaß

cgi.ebay.de/Perlen-Rocailles-DRA … dZViewItem

Im Baumarkt in der Floristikabteilung solltest du solchen Draht auch erhalten. Ich kaufe ihn zumindest immer dort, wenn ich irgendwelche Blumengestecke verzieren will und er in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Evt. führen auch Bastelläden den Draht???

Es liäbs Grüessji Jazzy

Guten Morgen Ihr Lieben!

Folgendes Problem bringt mich so früh aus den Federn:

Im letzten Weddingstyler ist ja das mit den Schmetterlingen nach der Trauung beschrieben worden.
Uns hat diese Idee sofort super gefallen und es ist mal was anderes als die weissen Tauben.

Nun sollen Schmetterlinge so allgemein zu unserem Hochzeits-Deko-Thema werden.
Habe mal irgendwo Schmetterlinge aus Draht und alten Nylonstrümpfe gesehen und möchte die jetzt für Tisch- und Kirchendeko basteln.
Sonst bin ich ja nicht so ungeschickt, aber nun habe ich es die halbe Nacht versucht und irgendwie kriege ich es nicht so richtig hin ohne Bastelvorlage.
Habt ihr ev. eine Ahnung, wo ich so eine herkriegen könnte.
Beim googeln was ich leider auch nicht so erfologeich!!!
:cry:

Entschuldigung die Müdigkeit hat mich dazu gebracht meinen Text irrtümlich hier zu schreiben !!!
:blush:

Gehört natürlich nicht hier her!!!

SORRY

hallo luna,

schau mal vielleicht ist da ja was dabei.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5152

http://www.grids-bastelecke.de/html/klammerschmetterling.html

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2670

http://www.pelikan-hobbywelt.de/index.php?lang=de&contentstyle=1&rubrik=tipps&sub=noSub&subsub=Jahreszeit&content=osternSchmetterlampe

du könntest aber auch mal zum bellaflora schau’n - da bekommst du bei den dekomaterialien auch die schönsten schmetterlinge - hab da selbst mal welche gekauft und im preisvergleich zum kauf von bastelmaterial sind sie preislich auch i.O.

Hallo,

frag doch mal bei deiner Floristin nach, ansonsten hab ich solchen Draht mal bei OBI gesehen, aber nicht in einem so schönen hellen grün wie in der Weddingstyle :frowning: Aber andere Farben (rot, gelb…) hatten die schon.

Liebe Grüße, Anja

Was mir noch gerade einfällt: habt ihr einen “Knauber”-Markt in der Nähe? Da gibts auch so Draht und allerhand Schnickschnack!!

Liebe Grüße, anja