Wo goldene Haarnadeln ohne Perlen her?

Hallo,

die Hochsteckfrisur zum SA möchte ich gern selbst machen. Eine meiner Freundinnen ist Friseurin und kann mir bestimmt zeigen wie’s geht. Wir heiraten eh nur im kleinen Kreis und will mich nicht in die Hände eines fremden Frisuers begeben - habe bei Hochzeiten da schon schlimme Beispiel gesehen …

Nun such ich verzweifelt goldene Haarnadeln. Beim Schlecker und DM gibt’s nur schwarze, im I-Net nur goldene mit Perlen drauf grr

Könnte ihr mir noch einen Tipp geben, wo ich suchen könnte? Danke!

Klapper mal die Drogerien ab, die MUSS es dort geben! Hab meine auch immer in der Stadt gekauft. Douglas, Müller, Rossmann - irgendeiner wird sie schon führen :smiley:

Hallo Tigerchen,

guck doch mal im Kaufhof oder Karstadt. Oder im Bijoux Brigitte, falls bei dir einer ist. Vielleicht findest du auch im Woolworth sowas.

LG,
Haselmaus

xxx

Rossmann hat auch welche

und Müller :wink:

meine friseurin gab mir den tip - perlen im bastelgeschäft zu kaufen, dort hast du eine riesen auswahl an unterschiedlichen größen und farben. die perlen werden dann auf die haarnadel gesteckt - damit sparst du dir nebenbei noch einiges an geld.
ich selbst benötigte bernsteinfarbene perlen, deshalb war das ein guter tip und es hat auch alles super gehalten.

gesteckt wird mit diesen nadeln die du in jeder drogerie findest (diese gibt es in schwarz sowohl als auch in einem goldton für blonde haare):
http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/wedding%20lieblingsfotos/2167909.jpg

— Begin quote from "michy2002"

http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/wedding%20lieblingsfotos/2167909.jpg

— End quote

diese Haarnadeln verwendet unsere Frisörin auch immer bei unseren Models.
Da man diese leichter wieder lösen kann, wenn man während des steckens was verändern will und die anderen die ganze Frisur wieder zerupfen wenn man welche löst!
Und da du es selbst machen möchtest kann es doch sein das du öfter mal welche lösen mußt!