Wo habt ihr euer Stammbuch her?

Hallöchen,

wir haben unsere Hochzeit vor 6 Monaten auf dem Standesamt angemeldet. Leider waren denen zu diesem Zeitpunkt die Stammbücher ausgegangen. So wie es im leben nun mal ist, kommen wir nicht dazu noch mal geeinsam zum Standesamt zu fahren um ein Buch auszusuchen.
Jetzt dachten wir: gut dann bestellen wir eben eins im Internet!!!
Leider haben wir nur noch nichts gefunden was uns beiden zusagt. Habt ihr noch ein paar tips für Seiten???

Liebe Grüße
Nicol

Hey Nicol,

gib mal bei der Suche oben einfach “Stammbuch” ein, da gibt es dann einen Thread in dem ein paar Adressen stehen…

LG,Sarah

Hallo Nicol,

hier meine Favoriten in Sachen Stammbücher:

st-amt.de/katalog

vfst.de/xml

Sind viele schöne dabei.

Ansonsten einfach mal googlen.

~ Avaluna ~

Wir haben unser damals bei der Anmeldung im Standesamt unseres ausgesucht ( haben natürlich das Schönste ausgesucht 8) denn es gab dort auch ziemlich grotten hässliche… ) und sind mit unserer Wahl auch fast ein halbes Jahr später noch sehr zufrieden…

Hallo Nicol,

unser Stammbuch hatten wir uns damals auch beim Standesamt aussuchen können - nur leider sind ja auf Eurem Standesamt momentan keine verfügbar.

Soweit ich informiert bin, kann man sich bei Fotostudios auch Stammbücher aussuchen (kosten leider etwas mehr) oder Du schaust einfach mal in den nachfolgenden Link. Dort findest Du noch einige Adressen, die Dir vielleicht weiterhelfen können:

weddingstyle.de/chat/forum/viewt … =stammbuch

Liebe Grüße
Jana

wir haben unseres auch vom standesamt

Hallo,

wow, was gibt es da für Stammbücher! Ich finde die www.standesamt.net ja super klasse. Die Bücher sind zwar teurer als unseres vom Standesamt aber dafür viel, viel schöner!
Vielleicht gibt es bei uns dann zum ersten Kind ein neues, schöneres Stammbuch :smile:

Grüßle
Desideria