Wo habt ihr euer Standesamtkleid gekauft?

Hallo,

mich interessiert, wo ihr euer Standesamtkleid gekauft habt. Ich habe überlegt, vielleicht mal bei ZERO zu gucken oder auch bei Ladybird o. LILLY.

LG Sweety :wink:

Hallo Sweety,

Zero ist eine gute Idee, da habe ich mein Kleid gefunden :laughing: .

Liebe Grüße
Conny

Hallo Sweety,

meine Freundin hat ihres bei C&A gefunden, war sogar qualitativ nicht schlecht…
ansonsten Apriori

Hallo Sweety,

meins ist von Moda International (ist ne Untermarke von Victoria Secrets). Einfach mal Internet unsicher machen … da gibt’s voll schöne Kleider - zwar nicht billig (180 Euro), aber fällt einfach wie ein Traum und passt wie angegossen (obwohl ich nicht die typische Modellgröße (“nur” 1,70m) habe - aber dann gehts mit meinen Lieblingspumps !!! :smiley: )

Ich habe - für andere Hochzeiten - zwei Zero-Kleider. Beide waren top - eventuell kannst du im Outlet in Bremen oder im Sale jetzt ein tolles Schnäppchen machen. :wink:

Hab meins auch von Zero :smile:

Hallo,

ich hab meins bei P&C gefunden in der Abteilung für Abendmode und Cocktailkleider…

Grüße
pebbles

Huhu,
ich hab meines auch von C+A. Zu bewundern in meinem Pixum…

LG Julia

Hallo, ich habe meines bei Vero Moda gekauft - ich wollte zum Standesamt ein eher schlichtes und bequemes Kleid. Ich hab es zwar nur ca. 2 Stunden an aber freu mich schon drauf! (Standesamt um 12 Uhr und Kirche um 14 Uhr) Ich zieh ja kurz nach dem Standesamt mein Brautkleid an :smile:

Hallo,

mein Kostüm ist von S.Oliver, hat mir aber viele Komplimente eingebracht.
Konnte mich damals nicht für ein Kleid entscheiden. Einerseits gefiel mir schon ein helles Kleid, aber wir haben nächstes Jahr 2 Hochzeiten und da ist das schlecht zu tragen.
Bei Zero gab es zu meiner zeit nichts Tolles. P & C haben wir hier nicht :cry:.
Außerdem haben wir Standesamt nur im kleinen Kreis gefeiert, da war es mir auch nicht soooo wichtig.
Am meisten gefiel mir mein Brautstrauß, der Dank Stoffprobe 100 % gepasst hat.

Grüße

Hallo,
habe mein Kleid auch vom P&C in Mannheim in der Abendkleiderabteilung gefunden.
Viele liebe Grüße!

Hallo,

hab mir ein weißes Kostüm bei Hallhuber gekauft!

LG Jane

Auch mein Outfit fürs Standesamt ist von P&C Düsseldorf - Abendmode. Es ist von Veromoda.

Viele Grüße

Hi!

Mein 2-Teiler (sieht aus wie ein Kleid) ist von Art-to-Be in Mannheim. Super Sexy :laughing:

LG Simone

Und meins, war auf vom C&A und hab ebenfalls sehr viel Lob bekommen. Das sieht man den Kleidern überhaupt nicht an (siehe Pixum).

LG,
Krischdel

Oh, danke Mädels für eure Antworten. Gut, werde dann mal zu P&C, ZERO, etc. gehen und nach einem Kleid gucken. Freu mich schon!!

LG Sweety :wink:

Ich habe meins von www.elegance-fashion.de.
War ein Verzweiflungskauf, weil ich in den genannten Läden nicht gefunden habe, was mein Mann sich gewünscht hat - und ich war dann positiv überrascht von Qualität, Paßform und Preis.

Was für eine tolle Idee für einen Threat (suche ja auch noch was passendes zu meinem Hut :confused: )

@ mauskatz: Dein Link funktioniert leider nicht!!!

Öh, okay…ähm…das war so ein Powerseller bei e-bay. Wenn Du da einfach nach Abendkleidern suchst, wirst Du darüber stolpern…

Bin grad etwas frustriert, war gestern und heute auf der Suche bei zero, P&C usw. Zero hatte leider gar nichts und bei P&C hab ich ein´s gefunden, das wär´s gewesen, aber leider nicht in meiner Größe, hab dann die Verkäuferin gefragt,die war so unfreundlich, dass mir die Lust komplett vergangen ist.

Leider weiß ich nicht mal mehr die Marke, dass ich im Netz suchen könnt.

Welche Hersteller gibt es denn bei Cocktailkleidern, weiß nur noch den Jacky*s

@weddingfee,
echt blöd, dass die Verkäuferin im P&C so blöd war, denn eigentlich ist der Service gar nicht so schlecht. Für meine Freundin haben sie damals unverbindlich den letzten Rock in ihrer Größe aus Frankfurt nach Stuttgart kommen lassen :confused:
Denke, dass bestimmt in den nächsten Monaten noch einige schöne Kleider in die Läden kommen, nicht aufgeben!

LG sonnigside