Wo habt ihr eure Perlen gekauft?

Ich suche nun schon eine Weile nach schönen cremefarbenen Perlen in drei Größen (ca. 8, 10 und 12 cm) die nicht ein Vermögen kosten.

Bei dem e*ay shop feetuna hab ich jetzt welche entdeckt. Hat da schon mal jemand bestellt?

Oder woher hattet ihr eure, wenn ihr mit Perlen dekoriert habt?

bei idee gibts welche, ein normaler Bastelladen müsste die auch haben und ansonsten frag mal im Blumenladen nach, ob die dir nicht welche mitbestellen können

LG

Die von idee haben die nur in Miniabpackungen und dann wirds richtig teuer.
Die sollen bei uns mit in die große Schale und auf den 180x180cm Tischen verteilt werden…

Floristin…mensch stimmt die Idee ist guuut!
andiestirnklatsch
manchmal denkt man ans einfachste nicht. :smiley:

Hallo,
ja ich habe dort alles für mein Ringkissen bestellt!! (peröennadeln, Schleifenband usw.)
kann den shop nur empfehlen!!!

lg

ebayshop: kjole und pynt handelskontor.da hab ich meine bastelsachen z.t.her.zwar keine losen perlen, aber die habem die auch.

Wir haben unsere Perlen zur Streudeko von Glasperlen.at bekomme. War sehr unkompliziert und hat gut geklappt. Wir haben Glaswachsperlen bestellt.

Lieben Gruß

Ich habe auch schon mal bei fee… bestellt. Hat alles reibungslos und schnell geklappt!