Wo habt ihr euren Schmuck her?

Hallo!

Bin was mein Hochzeitsoutfit angeht so ziemlich komplett. Aber… ich hab noch keinen Schmuck für den großen Tag (mal abgesehen vom Ehering! :wink:

Wollte mal fragen, wo ihr euren Schmuck gekauft habt. Im Brautgeschäft? Denke, dass der Schmuck da doch bestimmt deftig teuer ist. Muß allerdings gestehen, dass ich dort noch nicht geguckt habe.

Ich hätte gerne eine Kette mit passendem Armband, eventuell etwas mit Perlen. Und dann auch passende Ohrringe dazu, die aber klein, und nicht so auffällig.

Habt ihr nen Tipp für mich?

LG, Yvi

Mein Schmuck war nur mein Ehering, Perlenohrringe (meine Morgengabe) und eine Perlenkette (von meiner Mutter geliehen).

Aber weißt Du, wo ich ganz netten und nicht so teuren Schmuck gesehen habe? - Ja, genau, in DEM Brautschuppen… Hast Du da nicht auch Deinen Ring her?

Bei http://www.everglaze.de gibt es sowohl fertigen Schmuck als auch das Zubehör zum Selberbasteln (hatte mir Ohrringe gemacht, die ja dann aber nicht zum Einsatz gekommen sind). Vielleicht ist da etwas für ich dabei?

Ja, richtig, den Ring hab ich von dort. Aber ich hab nie nach ner Kette oder so geschaut. Und du sagst, der Schmuck ist da garnicht soooo teuer?!

Na, vielleicht schau ich da dann doch nochmal nach.

Hallo Yvi!

Ich habe meinen Schmuck fürs Standesamt bei Esprit gekauft. Dort gibt es immer tolle Schmucksets,
also meistens Kette, passende Ohrringe und Armband.
Ist vom Preis her auch ganz okay.

LG Stephie

Die hatte ganz schönen Modeschmuck mit Perlen in verschiedenen Tönen, das hat mir alles ganz gut gefallen… Hab dort nur Wartezeit überbrückt und mich etwas umgesehen und nett mit der Verkäuferin/Besitzerin unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass sie das Sortiment in den kommenden Wochen und Monaten noch deutlich aufstocken wolle.

Na, dann werde ich da nochmal schauen, wenn ich nicht durch Zufall wo anders was entdecke.

Hab nämlich am 21.07. den Termin zum Abstecken! :smiley:

@stephwi: An Esprit hätte ich ja garnicht gedacht. Wäre auch noch ne Idee!

Danke für den Tipp!

Hi,

ich habe meinen Schmuck hierher. www.schmueckendes-online.de.
Frau Hantke erfüllt auch jederzeit gerne Sonderwünsche, wie bei mir. :smiley:

Lieben Gruß
Kamille

— Begin quote from ____

Hab nämlich am 21.07. den Termin zum Abstecken! :smiley:

— End quote

Perfekt! Dann schau Dich mal um, wenn Du bis dahin noch nichts anderes hast. Viel Spaß beim Abstecken - das ist so aufregend und schön, genieß es!

Oh ja, das werde ich tun. Ich freu mich schon total darauf. :smiley:

…irgendwie will sich die Homepage bei mir nicht öffnen??? :confused:
schmueckendes-online.de./

Sylvie

Versuch es mal damit:

schmueckendes-online.de/

Gruß,
Reni

Hallo,
da ich gerne Ohrringe und ein Armband, die mir mein Verlobter im Laufe unserer Beziehung geschenkt hat, bei der Hochzeit tragen möchte, die mir aber solo zu unauffällig sind, hab ich einfach diese Schmuckstücke genommen, und sie in neue Schmuckstücke eingearbeitet.
Das Armband könnt Ihr schonmal im Pixum sehen, die Ohrringe sind noch nicht ganz fertig. Werden aber längere Hängeohrringe, passend zu Rembo. Kette hab ich keine _ Neckholder.
Und so ist der Schmuck noch nichtmal teuer :smiley: Irgendwo muss ich ja mal sparen :blush:
Liebe Grüße,
Tina
pixum.de/viewalbum/?id=2443607

Hallo,
ich habe es auch bei www.schmueckendes-online.de gekauft. Ich war allerdings persönlich da, weil es nur 1/2 Stunde zu fahren war. Bin sehr nett und kompetent beraten worden!!!

Bin super zufrieden.

Grüße,
dance4passion

Meiner is von da wo wir auch unsere Eheringe her haben, von Christ.

Habe heute auch den passenden Schmuck aus Perlen zu meinem Brautkleid gefunden. Gott sei Dank. Ich bin komplett für den Hochzeitstag.

@juni-braut: Danke für den Tipp! Genau da hab ich heute meinen Schmuck bekommen und konnte ihn dann natürlich auch bei der ersten Anprobe direkt mal aufs Kleid anprobieren. :smiley:

Super!! Das freut mich für Dich… :smiley: :smiley: