Wo Hochzeitsnacht verbringen ? Ideen bitte

Hallöle ! Ich suche noch nach einem schönen Hotelzimmer o.ä. Rund um Köln für die Hochzeitsnacht. Hab mich kurzfristig entschlossen meinen Schatz damit zu überraschen. Habt ihr gute Ideen für nette Locations ?

Hier wurde das Thema schon heiß diskutiert

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=3769&highlight=hochzeitsnacht

Das nützt mir nichts weil ich ja was in der nähe von Köln suche.

Nun ja, Francesca, in dem angegebenen Link war aber nicht explizit die Rede von einem schönen Zimmer IN KÖLN! Tja, kommt ja auch wieder auf Euer Budget an. Wenn Ihr alles Geld der Welt habt :wink: und es euch nur auf UM KÖLN geht, würde ich direkt Schlosshotel Bensberg ( excelsiorhotelernst.de ). Ich glaube, da gibt’s nix Besseres… :wink: :wink: :wink: !!!

Gruß,

Dirk

Da ich jetzt zu faul bin, nach zu suchen, welche Städte bei Köln sind, lasse ich das jetzt mal, dachte nur, da sind vielleicht einige aus der Umgebung Köln wo man fragen könnte.

Was ich z.B. schön fand, war das Hilton, allerdings in DDorf. Aber die haben in den oberen Etagen, so Exclusive Logen, wo man den ganzen Tag Essen und Trinken kann, naja von 8-24 Uhr oder so. Is aber dann im Preis vom Zimmer mit inbegriffen.

G ein Kölnern würde doch niemals nach D-Dorf fahren… :laughing: :laughing: :laughing:

huhu sandra :smile:

also wir waren vor kurzem erst im savoy in der kölner city. die haben tolle suiten und nen schönen wellnessbereich:
www.savoy-koeln.de
das hotel hat sozusagen auch “star-garantie” :wink: als wir da waren haben wir anke engelke getroffen und noch ein paar andere kleine berühmtheiten :wink:

ansonsten hatte ich damals auch das hotel im wasserturm im blick, soll auch sehr schön sein:
www.hotel-im-wasserturm.de

hoffe das hilft etwas :wink:

lg
andrea

— Begin quote from "Sandra"

G ein Kölnern würde doch niemals nach D-Dorf fahren… :laughing: :laughing: :laughing:

— End quote

gibt es den kein Hilton in Köln? So war das eigentlich gemeint :open_mouth:

ein hilton gibts auch in köln. die haben da im hotel die bekannte “eisbar”, also eine bar die komplett aus grossen eisblöcken gemacht ist :smile:

Hab mir mal die Suite im Hilton angeschaut, gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so besonders. Da hatte wir schon schönere Suiten und für die Hochzeitsnacht soll es ja was besonderes sein.

@ sandra: hast du dir die suiten im savoy angesehen? die haben auch alle nen whirlpool usw. mit drin

Bis jetzt nicht, sah auf den ersten Blick aber ziemlich klasse aus ! Das werd ich mir mal näher angucken. Danke für den Tip !

Hallo,

Hilton Hotel sind meist nicht von soooo guter Qualität (persönliche leidvolle Erfahrung).
Das **Hotel im Wasserturm **ist toll - vor allem so dicke Wände, dass die Zimmer sehr ruhig sind (nichts nerv tmehr als die Klospülung vom Nachbarn in romantischen Augenblicken). Nette Bar, schöner Blick und ganz angenehme Preise am Wochenende!

LG Britta, die als Ex-Düsseldorferin eigentlich nicht nach Köln ins Hotel gedurft hätte :smile:

Das Savoy ist ja der knaller ! genau sowas hab ich gesucht ! 'Danke !

@Britta, böses Mädchen !
:laughing:

@ sandra:
freut mich wenn ich dir helfen konnte! ich werdet sicherlich ne tolle nacht dort haben in einer der klasse suiten!

lg
andrea

@Britta,

soso, die Klospülung der Nachbarn 8) :wink: :smiley:

Kennt jemand die ´Folge von King of Queens, wo Doug und Carrie mit Deacon und Kelly im Hotel wohnen und die ständig “ihr” Lied abspielen?
Soviel dazu.

Zurück zum Thema:
Wollte jetzt auch Bensberg vorschlagen, hat ja Dirk schon gemacht. Mein Schatz ist Kölner, aber da wohnt man ja nicht in Hotels…
Schade, kann dir nicht weiterhelfen.

Grüße

@ traulsi:
ja, die folge von king of queens kenn ich 8) lustig :laughing: