Wo ist Christine?

Liebe Christine,
lange nichts mehr von Dir gehört!
Ich hoffe, Du bist nicht krank oder verschollen!
Ich jedenfalls vermisse Dich sehr!
Bis hoffentlich bald,
LG Toska

Hey Toska,
Christine war gestern abend so gegen zehn halb elf online! Aber gelesen habe ich auch nichts von ihr!
Liebe Grüße

Hallo Ihr Beiden,

ich denke mal, daß Christine sehr viel zu tun hat, da sie ja sicher gerade in den intensiven Vorbereitungen für die neue Weddingstyle 03/06 ist, die sich ja nicht von heute auf morgen organisieren läßt.

Habt ein bißchen Geduld, denn Christine meldet sich bestimmt bald wieder :smile:

Liebe Grüße
Jana

Hallo ihr Süßen-
ist alles gut :laughing:
Jana hat völlig recht! Ich habe mich ein wenig zurückgezogen, um euch auch bei der nächsten weddingstyle - hoffentlich - zufrieden stellen zu können. Ab und zu schaue ich nur mal kurz vorbei und überfliege eure tollen Beiträge. Ich bin richtig stolz darauf so tolle Leute hier versammelt zu haben! Und dafür danke ich euch sehr!!!
Außerdem habe ich im Moment sehr viel Streß, da ich für weddingstyle noch geeignete Werbepartner finden muß. Ein Magazin finanziert sich leider nicht durch seine begeisterten Leser. Wenn es danach ginge, wären wir mehrfache Millionäre. Und auch das ist euer Verdienst. Auch hier noch einmal herzlichen Dank für die tollen Kompliment-Mails und Postings. Da hüpft mein Herz. Ich glaube, dieses Glück ist durch nichts zu bezahlen.
Aber weddingstyle soll es ja noch länger geben. Also müssen wir noch ganz viele Hochzeitsdienstleister finden, die unser Konzept genauso gut finden und uns unterstützen. Und da könnt ihr uns ein wenig helfen, wenn ihr wollt: Indem ihr euren Brautmodenläden und allen Hochzeitsdienstleistern erzählt was ihr von weddingstyle haltet. :unamused:

Also ihr Lieben. Ich werde jetzt mal die Papeterie-Sets fertig stellen. Und die Bilder von unserem tollen - und grandios leckeren - Torten- und Gastgeschenk-Fotoshooting sichten. Freut euch drauf! Mir hat es riesigen Spaß gemacht.

Alles liebe
eure Christine