Wo ist michy2002?

Hallo Leute,
habe schon länger hier nichts von michy2002 gelesen, hm.
Wo sie wohl steckt? Die Hochzeit war ja schon am 19.8.
Hoffe es ist alles gut gegangen!!!

lg
Nina

Sie schrieb doch vor dem großen Tag, dass sie noch am Flittern wäre - so 2 - 3 Wochen.
LG

ooh, dann ist ja alles klar. Dann können wir uns noch auf sicher tolle Fotos freuen :smile:

lg
Nina

Yep, bin auch schon neugierig.

sie hat sich doch verabschiedet und kommt so um den 11. wieder

hallo nina,

lieb, dass du mich vermisst hast.
wir waren 3 wochen urlaub nach unserem großen tag.

hab leider noch keine fotos, da wir noch nicht dazu gekommen sind uns darum zu kümmern, weshalb ich euch noch keine fotos zur verfügung stellen kann.

wir hatten aber einen traumhaften tag der bis 5 uhr früh am nächsten morgen dauerte :wink:
es war unglaublich schön und ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll zu erzählen, deshalb hab ich auch noch keinen bericht geschrieben.

wir sind aber auch erst seit samstag vom urlaub zurück. :wink:

Hi Michy,
schön, dass Du wieder im Forum bist. Bin natürlich schon auf den Bericht gespannt!!
LG, Carrie.

Hall Michy,
euch meine herzlichtsen Glückwünsche!
Ich freue mich auch schon sehr auf deinen Bericht!
LG Sahrara