Wo kann man gut Schleifenbänder bestellen?

Ich brauch mal eure Hilfe…
Bin grad total enttäuscht…wir hatten am WE ein so tolles Schleifenband mit eingestanzten Mageriten in weiß gesehen…es waren aber nur noch 6 Meter zu haben.Da wir das Band allerdings auf die Kirchenhefte kleben wollten, brauchen wir mehr…jetzt haben wir heute die Info bekommen, dass das Band nicht mehr produziert wird! Bin sooooo enttäuscht…es hat so gut gepasst und ich hatte von der Probe schon 3 Hefte gebastelt! jetzt muss ich wieder von vorne anfangen :frowning:…es hätte so gut zu unserem Thema Mageriten gepasst!
Wisst Ihr wo man schöne Bänder bestellen kann…gerne auch gehäckelte?

:frowning:

Vielleicht kannst du mal in einer der Idee-Filialen schauen. Die haben wirklich eine unglaublich große Auswahl.
Oder halt bei ebay, vielleicht hast du ja Glück und jemand verkauft genau das Band, das die so gut gefällt?!