Wo kauft Ihr Blankokarten?

Juhu,
habe jetzt das Internet schon seit einigen Stunden durchwühlt! Wo kauft ihr die Blankokarten, wenn Ihr die Karten selber gestaltet?
Suche Karten im Format 16x16 cm in apfelgrün, dunkelbraun oder weiß! Am besten wär es wenn der Shop die Farben dann noch in anderen Formaten hat, für Tischkarten, Danksagung usw.
Habt Ihr einen Tipp???

Lg Sternchen 321

Hallo Sternchen,

ich habe unsere Karten (genau in dem Format) bei Listmann gekauft. Die hatten super viel Auswahl und man konnte sich dort auch aus dem Papier direkt die entsprechende Größe zurechtschneiden.

LG
CiBu

Sternchen, das interessiert mich im Moment auch brennend. :wink:

Einfache Klappkarten bekommst Du hier:
shop.strato.de/epages/15487136.s … s/15487136
Oder einfach bei mal bei ebay nach Artoz oder Rössler suchen, da findet man auch einiges.

Ich suche nach Blanko Pocketfolds, die kein Vermögen kosten. In den USA bekommt man die ja für ca. 1-2 $. In Deutschland hab ich leider noch keinen Shop dafür entdeckt… Also, wenn mir jemand helfen kann??? :open_mouth:

Hast du schon ml im ganz normalen Papiergeschäft geschaut? Ich habe zwar meine Karten nicht selbst gebastelt, bin aber auf der Suche nach Papier daran vorbeigelaufen. Würd ich zum Preisvergleich mal machen, dann kannst dir vor allem die Papierqualität ansehen (was du im Internet nur schlecht kannst)

Ich habe alles bei “Papier direkt” bestellt. Riesenauswahl, supergünstig und total nett.