Wo kauft man in München einen Anzug?

Hallo,

wiedereinmal habe ich eine Frage an die Münchner Bräute.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Anzug für meinen Schatz zur kirchlichen Trauung. Wo kann man ihn in München am besten kaufen? Wir wollen halt vermeiden, in den teuersten Laden zu gehen, wenn möglich.
Hoffe auf eure Hilfe, da ich mich ja bis jetzt nicht auskenne und es doch bestimmt den ein oder anderen Insinder Hinweis gibt :wink: .

Vielen Dank schonmal
und einen lieben Gruß

Therese

Hallo Therese,

ich schließe mich Steffi an, Hirmer und Konen sind am besten, wenn Ihr keine Unsummen ausgeben wollt (das wäre dann Lodenfrey), und sie haben wirklich schöne Sachen und die gängige Bräutigammode.

LG Jane

hallo!

kann mich nur anschließen, wobei der hirmer unser favorit ist :smiley: .

können wir nur empfehlen, sind da immer sehr kompetent beraten worden,
(und haben einmal sogar ein richtiges anzugs-schnäppchen gemacht!)

gruß
juli

zu Hirmer und Konen würd ich an eurer Stelle noch in den neuen Oberpollinger schauen, die haben ne große Anzugabteilung.