Wo krieg ich günstige Strümpfe?

Liebe Mitbräute!

Brauche wieder mal eure Hilfe! :blush:

Und zwar möchte ich gerne als Reverseschmuck und als Tischschmuck selber Schmetterlinge aus Draht und Strümpfe herstellen. Nun müssen es ja aber ein ganzer Haufen Schmetterlinge sein (ca. 200 Stück.), und Strümpfe sind ganz schön teuer.
Habt ihr ne Ahnung, wo ich günstig weisse- und crémefarbene Strümpfe finden und kaufen kann. Sie dürften auch leichte Fabrikfeheler haben, da ich sie ja “nur” zum Basteln brauche!
Habe wohl schon gegoogelt, aber auch dort für so 50/60Stk. wie ich es brauchen würde, keine richtigen Schnäppchen gefunden.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp!
Wäre echt dankbar, da ich diese Dekoidee so ungerne begraben würde! :cry:

Hallo Luna!

Eine direkte Quelle habe ich leider nicht. Aber schreib doch zur Not Strumpffabriken an, ob sie fehlerhafte Ware haben. Oder frag mal beim Kaufhof/ Karstadt oder so, ob die was wissen.
Sind das Feinstrümpfe? Bin ganz neugierig, wie das geht.

LG,
Verena

Liebe Haselmaus!

Ja es sind Feinstrümpfe. Werde sie in mein Pixum stellen sobald ich eins habe.
Danke für den Tipp mit den Fabriken. Das könnte ich wirklich mal versuchen!

Hallo Luna!

Ich habe auf der Arbeit noch einen Restposten von etwa 10 Paar weißen Strumphosen für 80 cent/Stück. Ich weiß zwar nicht, ob dir das weiterhilft, wenn ja, melde dich mal per PN…

Liebe Grüße
Avaluna

Liebe Avaluna!
Danke für das Angebot! :smiley: Habe Dir eine PN gesendet.

SUPER! DANKE!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

:cry: :cry: :cry:
Hab mich wohl zu ffüh gefreut! …
…da gibt soweit ich sehe keine weißen oder cremefarbenen Strumpfhosen. :cry:

und wenn du einfach in einen edeka oder marktkauf oder so gehst…und von gut & günstig die Feinstrumpfhose für 99cent kaufSt? gibt es auch als strümpfe in verschiedenen Farbtönen