Wo krieg ich so was?

Liebe Mitbräute!

Hat jemand eine Ahnung, wo ich solche Windlichter auf Stäben herkriege?

http://i253.photobucket.com/albums/hh72/ibivobaern/CIMG4090.jpg

Würd ich mir das soooooo sehr für unsere Kirchendeko wünschen, bin aber noch nirgens fündig geworden.

Liebe Luna!

Welche Höhe suchst du denn?
Schau mal im Online-Katalog von www.frank-flechtwaren.de
Die haben viele schöne Windlichter oder Fackeln. Vielleicht wirst du dort fündig.

LG Glitzerstern :wink:

Danke für den Tipp! :smiley:
Bin ja auch ein grosser Fan von diesem Katalog. Habe aber dort leider auch nicht genau diese gefunden. :cry:
(er hat welche im Angebot die ich zur Not nehmen könnte, die aber nicht so perfekt passen würden!)

Luna, in der Schweiz kommt mir da spontan Brigitte St. Gallen in den Sinn die am ehsten noch so was führen könnte… oder teilweise kommt auch im Sommer Weltbild mit was ähnlichm aber halt nicht so edel grins… aber guck mal bei Brigitte…

hallo luna,

eventuell könntest du das auch machen lassen. ich schätze, dass du eine metallplatte und den entsprechenden stiel in einem baumarkt bekommen müsstest. wenn jemand schweißen kann, könnte derjenige die beiden teile zusammen schweißen und das glas kannst du dann raufstellen.

vielleicht wäre das eine alternative.

Hallo luna!

Wow, die sind ja schön!
Ich hatte spontan auch “selbermachen” im Sinn. (war klar, oder?)

Shehn aber serh schön aus!
Die hätte ich auch genommen!

Liebe grüße
deine Patentante