Wo Namensbänder bestellen?

Hallo Mitbräute,

wo habt ihr eure Namänder bestellt?:?:
Wir möchten gerne weiße Bänder mit einem goldenen Druck.
Welche Erfahrunge habt ihr denn so gemacht?

Gruß Braut2009

Hallo,

das Thema gab es hier schon ganz oft…am besten nutzt du die Suchfunktion.

Damit du nicht so lange suchen musst :wink: wir haben, wie die meisten hie, bei www.namensbaender.de bestellt und waren sehr zufrieden.

Danke vielmals!

Vorsicht!
Erst vor kurzem ist einer Braut hier bei mit Silber oder Gold bedruckten Bändern die Farbe angebröckelt! Scheint ein Problem mit den Glitzerschriften zu sein… Vielleicht nimmst du doch lieber eine “einfache” Farbe, um sicherzugehen?!

Hallo,

das war ich…also keine Silber Schrift nehmen…hab das Band reklamiert! Wir bekommen von Namensbänder jetzt ein neues mit schwarzer Schrift!

Liebe Grüße

Hallo,

also wir haben die Gold schrift davon und haben abs kein Problem, oder meinst du wenn du damit Knoten oder änliches gemacht hast? Dann ist das normal passiert dir auch mit jedem anderen Band das die Farbe nicht abbröckelt aber blasser wird :wink:

LG
Melanie

Wenn ich mich recht erinnere, ging die Schrift von ganz alleine ab…
Am besten nochmal hier nachzulesen: weddingstyle.de/chat/forum/v … w=previous

Ach so sry das wußte ich nicht!

Bei mir ging die Schrift nur beim Schleifen machen ab bzw wenn ich sie verknotet hab hatte ich etwas Gold glitzer an den Händen :wink:

Wir hatten auch goldene Schrift auf einem grünen Band und klar hatte man anschließend etwas Glitzer an den Fingern, aber die Schrift konnte man noch immer einwandfrei lesen.

Habe das Problem übringens auch gelöst bekommen hab mit die Bänder in der länge wie benötigt zurecht geschnitten und dann etwas Haarspray (so ganz “leichtes”) drüber genebelt, dann habe ich es etwas liegen lassen und schon blieb beim Basteln alles drauf!

:wink: Nur als kleinen Tipp :wink:

Hallo,

ich hab heut ein neues Band bekommen und zwar mit schwarzer Schrift!Da geht gar nix ab! Bei ser silbernen ist beim Binden komplett alles abgegangen!

Hallo,

das freut mich sehr für dich!

LG
Melanie

Ich hab auch bei Namensbaender.de bestellt. Hellgrün mit silber.
Nach Bienes Posts war ich schon ganz verzweifelt…Haben dann letzte Woche die Gastgeschenke gepackt und das Band um die Päckchen gezogen, geknotet und ne Schleife gemacht-und alles super!! Hatte ganz leicht (nach 70 Päckchen) Glitzer an den Händen, aber es ist an jeder Stelle jedes Bandes alles zu lesen.