Wo Pronovias kaufen?

Hallo Mädels,

meine Freundin hat sich in die Pronovias Kleider verliebt. Aber irgendwie finden wir keine Händlerliste für den süddeutschen Raum (Stuttgart und Umgebung).
Kann einer helfen?

LG sonnigside

Geh mal auf www.pronovias.com und dann auf den Menüpunkt “Where to buy”. Da kannst du dann Kontinent, Land, Ort usw. auswählen.

Genau das habe ich schon versucht, aber bei mir funktioniert die Seite nicht :frowning:

LG sonnigside

Ok, dann sag mir doch mal Orte wo ich suchen soll. Dann such ich das für dich raus!

Stuttgart, Reutlingen, Ludwigsburg (alles was so im Umkreis von 100 km ist). Das wäre echt lieb, weiß auch nicht, weshalb das bei mir nicht funktioniert. Bei Mademoiselle in Nürtingen und Hilde Weiss in Esslingen waren wir schon.

LG sonnigside

So hab zwei gefunden:

Happy Day Brautservice
Landckerstr. 9
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141/55970

Gala Exclusive
Knigsstr. 70
70173 Stuttgart
Tel.: 0711/2260444

LG
Miriam

Super Danke :stuck_out_tongue: Werde ich meiner Freundin gleich mal berichten :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

LG sonnigside

also ich hab mein Kleid bei Gala in Stuttgart gekauft
und dort war es einfach klasse - und die Auswahl ist echt riesig.
Aber unbedingt auch Termin vereinbaren!!!

Hallo,

also, ich war bei Hilde Weiss in Esslingen und bei Gala Exclusive in Stuttgart. Habe mir dann mein Pronovias-Kleid in Mannheim (Die Braut) gekauft.
Du hast dich wahrscheinlich schon in ein Kleid verguckt, oder? Mein Tipp: such die Bezeichnung des Kleides vorher raus und frag, ob die dieses Kleid auch da haben. Ich war nämlich bei meinem ersten Kleider-Gucken total enttäuscht, weil kein Laden die Kleider da hatte…

Viel Spaß beim Pronovias-Shoppen!