Woher bedruckte Traukerze nehmen?

Hallo Mädels

ich bin auf der Suche nach einer personalisierten Traukerze, die wie gedruckt aussieht (aber keine Banderole drumrum - sondern direkt auf der Kerze).

Wir haben als Schriftart Scriptina und auch unser Monogramm darf gerne drauf.

Nur leider finde ich in Deutschland sowas nicht :cry: :

personalizedweddingcandle.co … flove.html

Wißt ihr einen Rat, wo man das machen lassen kann?

Bekommt man in Deutschland so einen ähnlichen Kerzenständer eigentlich auch irgendwo?

Vielen lieben Dank und Grüßle,
die.dine :smiley:

guckst du hier: ihde-kerzen.de/html/grafik-fotokerzen.html
:wink:

:smiley: Genial

Danke Anne :smiley:

Anne, hast Du Deine dort bestellt?

Nein!
Meine macht meine Mama selbst.

ach mensch, hatte ich schon wieder vergessen…

Hallo!

Ich wollte auch so eine Traukerze haben, aber da ich damals keinen Anbieter gefunden habe habe ich sie selber gemacht. Es gibt transparente Wachsplatten, darunter habe ich die Vorlage gelegt und mit einem Wachsstift “abgepaust”. Die Stifte gibt es in unterschiedlichen Farben.

Ein Foto unserer Kerze ist in meinem Vorbereitungs- Pixum!

LG Rike*

Wir haben unsere Traukerze aus einer Kerzenwerkstatt.
Da sind wir hingegangen, haben gesagt wie wir uns das vorstellen, und jetzt wird sie gerade angefertigt.
Bin schon sehr gespannt. Müsste nächste Woche fertig sein.

Tipp:
Kerzendesigner.de
Werd ich mir noch eine mit unserem Trauspruch machen lassen :blush: