Woher bekomme ich diesen Ausstecher?

Hallo!
Ich habe bei Ebay einen Plätzchenausstecher in Hochzeitstortenform gesehen, in den ich mich sofort verliebt habe. Leider habe ich mit dem Bestellen zu lange gewartet, und nun macht der Shop eine Pause, und ich weiß nicht, ab wann ich da wieder bestellen kann. (und so etwas nicht zu wissen ist für meine Brautnerven überhaupt nichts! :wink: )
Anfangs dachte ich übermütig, dass man diese Form ja auch in jedem anderen Backshop bekommen sollte… aber ich wurde eines Besseren belehrt! :unamused:
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? :blush:

Es handelt sich um diesen Ausstecher: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=025

Vielen Dank und liebe Grüße!
Katharina

Hi du,

hier gibts deinen Ausstecher - aber nur im Set mit andern Hochzeitsformen… und das auch nicht gerade günstig für 20,00 €… :confused:

hunterhilsberg.com/Europe.cg … d=T7EWAoyD

Aber vielleicht kannste den Rest ja bei 3-2-1 verhökern… :laughing:

Lg
Natalie

vielleicht bei www.tortissimo.de konnte nicht nachschauen die warten gerade ihre webseite, also vielleicht nachher mal schauen

Danke für Eure Hilfe!
Das Set ist mir eigentlich zu teuer… Naja, wenn alle Stricke reißen, wäre es natürlich eine Alternative! Bei tortissimo hatte ich sie nicht gefunden…
Ich such dann mal weiter! :unamused:

Ich hatte mal einen Link zu einem Shop, der diesen Ausstecher hat! Werde ihn suchen!

Hallo!
Schau mal hier: cgi.ebay.at/Ausstecher%2FAusstec … (gro%C3%9F_W0QQitemZ380005773696QQcmdZViewItem
das müsste der doch eigentlich sein.
(irgendwie bekomme ich den Link nicht richtig eingestellt :unamused: )

lieben Gruß
aidamaus

:blush: hatte das “beendet” überlesen :blush:

Danke für Eure Mithilfe! Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig sein könnte, einen Ausstecher zu finden! Ich dachte, es gäbe in allen Backshops in etwa das gleiche Sortiment! :unamused: Wieder etwas dazu gelernt! :wink:

Hi,

falls alle Stricke reissen und du den Ausstecher gar nicht findest schau mal unter

ausstecher-manufaktur.com/html/agb_s.html

Vielleicht können die dir ja einen machen, so wie du ihn brauchst.

LG und toi, toi, toi

Free

Ebay-Shop ist übrigens wieder online mit ganz vielen tollen Ausstechern … geldbeutelfestverschließ

Leider hab ich meine Ausstecher genau aus dem Shop… Aber ich glaube ich habe bei Butlers auch tolle Ausstecher gesehen (kann das sein?..): Vielleicht nicht genau die, aber andere, die zur Hochzeit passen würden. Schau doch mal ind er Backabteilung größerer Kauf/EInrichtungshäuser.