Woher bekomme ich eine stylische corsage?

hallo ihr lieben hochzeitswütigen… :smile:

ich bin schon in etlichen wäschegeschäften / kaufhäusern gewesen…und entweder sie hatten keine oder nur eine corsage in weiß / hell da die mir aber nicht wirklich zugesagt haben…

suche was schlichtes-stylisches, in weiß…oder eine die aussieht wie “alte weiße spitze”…kann ich schlecht beschreiben…
auf jeden fall mit stäbchen und eine lange form…
plus slip und strumpfband und strümpfe…

habe auch schon auf den internet seiten von wäschfirmen geschaut…aber dort gibt es meist auch gar keine zu sehen…

muss ich bei speziellen hochzeit / braut-wäsche-herstellern schauen? und welche sind das bzw wie heißen die hersteller???

würde dann mal bei denen im internet stöbern…

liebe grüße an euch alle
kristina

Also kann entweder Erotikgeschäfte und deren Onlineshops empfehlen, da gibt es oft schicke weiße. Oder reine Dessousgeschäfte, meist in größeren Städten zu finden, riesige Auswahl, in allen Größen bzw. haben die Möglichkeit viel zu bestellen.

Hallo,
das Drama mit der Corsage kommt mir bekannt vor… die Auswahl ist meist nicht riesig, insbesondere wenn man eher dünn ist. Bei mir ist das Thema Corsage daher ganz ausgefallen :cry:
Als Hersteller von so Brautdessous fällt mir Lorenzo ein, gibt es im Internet.Versuch es ansonsten mal in den Brautgeschäften selber, die haben normalerweise ne ganz gute Auswahl.
Ganz schlicht mit “schachbrettmuster” in fast allen Farben gibt es ne Corsage von MarieJo, weiß aber leider nicht, wie die heißt. Das war hier in H das Modell, das es in jedem Laden gab - entweder die oder keine - siehe oben.
ansonsten laufen die langen Corsagen auch häufig unter Torselette…
lg

hallo ihr lieben…

danke für eure tipps…

also die von marie jo hab ich auch schon gesehen…ist ganz schön, aber nicht ganz mein geschmack…

habe was ganz nach meinem geschmack gefunden nur bisher im internet…müsste die mal in echt anprobieren…und dann den wahrscheinlich schrecklich hohen preis erfahren…befürchte furchtbares… :cry:

hier die homepage
poirier.nl/

hier dann brautdessous
dann carnival -> full figure torselett -> da die zweite (424)

oder statt carnival “penrose” -> 3. reihe zweites modell GU1364…

auch die strümpfe etc find ich wunderschön und so schlicht…herrlich…

Hallo Kristl,

ich mag die Sachen von Poirier auch echt gerne, war ja lange auf der Suche nach der Seidenunterwäsche mit den Swarovski-Steinchen von denen.
Erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass die nicht ganz billig sind.

LG Nina

kannst du mir sagen wo so eine corsage ungefähr preislich liegen wird?

und hat jemand ne idee wo man sie vielleicht günstiger bekommen kann als regulär?

liebe grüße…

von kristina die endlich auch ein avatar hat… :smiley:

und hoffentlich euch auch bald ein pixum album präsentieren kann…

Hallo Ihr,

ich habe am Freitag meine Corsage gekauft. In meinem Brautmodengeschäft gab es keine große Auswahl. Zumindest war mir alles mit zu viel Spitze, was mir nicht so gefallen hat.

Auf einer Hochzeitsmesse habe ich ein Geschäft gefunden, die schöne Brautunterwäsche führen. Dort bin ich am Freitag hingefahren und habe mir für 200 Euro Brautunterwäsche gekauft. Bin fast aus den Latschen gekippt. :open_mouth: Aber hab mir im nachhinein von erfahrenen Bräuten sagen lassen, dass schöne Brautunterwäsche wirklich so teuer ist.

Die Corsage, Slip und Strumpfhalter sind von MarieJo. Ist allerdings nicht auf der Homepage abgebildet.

Hey ihr Unterwäsche junkies… :smile:

kucke mal auf www.cinderellas-welt.com

viel erfolg

ich hätte diese seite anzubieten

magic-dessous.de/category_id … _braut.htm

Heute bin ich durch Zufall bei Douglas gefunden, man haben die ne Menge an Dessous :open_mouth: ewig viele Firmen, habe gut ne halbe Stunde gebraucht um mir nen kleinen Überblick zu schaffen, ist alles dabei von günstig bis sündhaftteuer, sah da auch schöne Strumpfbänder in weiß auf nem Bild, die gabs leider nur noch in Schwarz :angry: