Woher die Tatüs?

Hallo,

sagt mal woher bekommen ich diese schönen bedruckten Taschentücher zB mit dem Brautpaar oder so?

LG
Mela

Wir hatten unsere von hier:
www.servietten-shop-diana.de

Waren sehr zufrieden!

Gruß
Sunnybride

@Tinsche: Könnte ich bitte die Anmeldung für die Hüllen haben? Ich will sie nämlich auch selber basteln! Danke schön!

@Tinsche
Ich auch bitte… :unamused:

Hallo, ich habe meine beim Idee+Creativ Markt gekauft - sind im Pixum!

@ Tinsche

Kann ich auch eine solche Vorlage haben?
Habe schon das ganze Web abgesucht und nichts brauchbares gefunden!
:blush:

Bei Amazon bekommst Du auch schöne. Gib einfach unter Suche “Taschentücher Hochzeit” ein…

@tinsche:
könnte ich bitte, bitte auch die Bastelanleitung für diese tollen Hüllen bekommen? :blush:
Die sehen nämlich richtig toll aus!

— Begin quote from "Mela2009"

sagt mal woher bekommen ich diese schönen bedruckten Taschentücher zB mit dem Brautpaar oder so?

— End quote

schau mal hier:
designstore24.com

Liebe Grüße

Hallo Tinsche,

schickst Du mir auch die Anleitung für die schönen Tatü-Tütchen?

Lieben Dank und Grüße vom
Kleeblättchen

Sagt mal, wo bekomme ich denn Taschentücher her, die von Silke Leffler gestaltet sind? Ich bilde mir ein, ich hätte mal eine Packung gesehen, weiß aber nimmer, wo… :confused:
Der Stil ist dieser:

Neeee :frowning:
Die hatte ich auch schon gefunden, die sind es aber nicht.

Meine Tatü´s sind von wonderland4u.de
Lg Steffi

Habe jetzt welche gekauft über Amazon :smile:

Danke euch allen für die Hilfe!

hallo, bin auf der suche nach transparenten hüllen für die tatüs. hab das schon ein paarmal auf bildern gesehen. da ist dann ein schleifchen und ein kleines herzchen drum.
schleifchen und herzchen hab ich :smile:
aber: bin nicht so der basteltyp
oder bastelt ihr die hüllen etwa alle selber? hm, dann will ich die anleitung auch. muss ich halt mal ein paar freundinnen einladen…

Sagt mal, habt ihr vielleicht eine Alternativ-Präsentationsidee für die Taschentücher??
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass von meiner unemotionalen Verwandtschaft kaum jemand ein Tränchen verdrücken wird.
Da täte es mir um die TaTü-Bastelei ein bisschen Leid, weil die einfach keiner zu schätzen wüsste.
Aber vielleicht ist ja unter den anderen Gästen ein bisschen Tränenflüssigkeit zum Vergießen dabei. Denen will ich die Taschentücher natürlich auch nicht gänzlich vorenthalten… :confused:

Was mach ich also? Ein Körbchen am Kircheneingang? Und dann ganze Packungen rein oder die Tücher einzeln?!

wir hatten diese und ich habe sie bei 123 bekommen

http://picasaweb.google.de/bettyundhans/KirchlicheTrauung05082006#5160229887288210354

Hallo wir 3 in rom,

auch bei uns ist das Problem das wohl keiner einen Träne verdrücken wird, also bastel ich ein paar von den Freudentränen Taschentüchern und werde sie in einem Körbchen am Kirchen Eingang mit einem Schild “Für eure Tränen, bei Bedarf einfach zugreifen” oder sowas platzieren! Ich werde aber dafür sorgen das mein Schatz eines für mich in der Tasche hat oder ich eines in der Handtasche :wink:

Aber wenn du eine andere Idee hast, lass sie mich wissen, bin für neue Ideen immer offen! :smile:

LG
Mela

ich habe meine Tatüs von weddix.de

die mit den Braut-Paar als Strchmännchen. Jetzt fehlen nur noch die Hüllen :smile:

Ich lasse die TaTüs von meinen Brautjungfern am Kircheneingang verteilen. Dann kann sich jeder entscheiden, ob er eins haben möchte!