Woher essbare Blüten?

hallo ihr lieben!

über die suche habe ich leider nichts dergleichen gefunden. kennt vielleicht jemand eine Homepage, bei der man essbare Blüten für z.b. die hochzeitstorte bestellen kann?

ganz ganz lieben dank schonmal im voraus!!!

oh, das ging ja schnell! vielen lieben dank!

rewe gibts auch bei uns um die ecke, da werd ich die woche schnell mal hingehen! :smiley:

oh super, die sind ja noch nicht einmal so teuer! hab die zwar noch nie gegessen, find aber, die sehen immer so toll aus. links hab ich mir direkt mal gespeichert. :smiley:

Oder im Handelshof, da hat meine Tante sie gekauft als sie welche für unsere Hochzeitstorte brauchte.

LG :smiling_imp:

Verlass dich bloß nicht auf die M*tro!!!
Damit hatten wir kurz vor der Hochzeit noch voll den Stress!
Die hatten uns hundert Prozent zugesagt, dass zumindest rote essbare Rosen da sein sollten (eigentlich wollten wir weiß) und dann…
nix da. Wir sind da extra hingefahren (60km) und dann sowas…haben dann bei einem Konditor fertige Marzipanrosen bekommen…sonst hätten wir gar nix gehabt…
Im Bio Laden gibts die aber auch.
Hoffe bei dir klappts besser als bei uns.
LG

Danke für die vielen Links…die kann man ja immer mal gebrauchen :smiley: