Woher Favor Boxes / Katonagen?

hoffe ihr könnt mir helfen!

wir möchten gerne eine blumenzwiebel als gastgeschenk
verpacken. da dies ja möglichst nett aussehen soll, haben wir uns überlegt, sie in kleinen kartonagen zu verschenken.
am liebsten wären uns cremefarbene / ivory.
etwa wir diese:
images.google.com/imgres?imgurl= … A%26sa%3DN

vielleicht habt ihr ja einen tipp oder selber schon irgendwo bestellt?!

lg
aprilscherz

http://stores.ebay.de/thefavourstore

Oder aber auch hier

hochzeitideal.de/product_inf … cts_id=291

Dort hatte ich meine (in weiß) her.

LG Juliane

Immer wieder schön anzusehen :smile:
woher hattest du noch mal die Anleitung? Bastelfee?

vielen dank an juliane und wir3inrom!

@sam hättest du vielleicht auch eine anleitung?
ich habe vor ewigen zeiten auch mal welche gebastelt, aber kriege es irgendwie nicht mehr ganz zusammen…

letztendlich muss ich mal gucken, ob sich basteln wirklich lohnt oder ob es preislich nicht sooo ein großer unterschied ist.
klar, selbstgebastelt ist immer persönlicher, keine frage!

lieben gruß
aprilscherz

@Sam: Würde auch gerne die anleitung dafür haben. :wink:

hat Jemand evt auch die Anleitung um die Katonagen in Form von diesen Handtaschen zu machen??? Bin so auf der Suche danach :confused:

hast ne pn

Ui, super Sam!

Auch von mir hast Du eine Pn :smiley:

LG Aprilscherz

Was man nicht alles findet, wenn man nicht danach sucht :smiley:

Sieht aber irgendwie kompliziert aus :open_mouth:
monkeysee.com/play/7953-maki … ving-money