Woher kriegt man Haarperlen?

Hallo liebe Mitbräute!

Ich hatte gestern einen normalen Friseurtermin und hab meiner Friseurin dann eben von meiner Hochzeit erzählt und was ich mir mit den Haaren vorgestellt habe.

Ich will sie ja offen tragen (hab ne Wuschelmähne mit Locken). Sie war auch total begeistert und machte mir aber noch den Vorschlag, einzelne Strähnen zu schönen Korkenzieherlocken zu drehen, damit es nicht ganz so unordentlich aussieht und ein paar Perlen ins Haar zu clipsen. Diese Haarclips kennt ihr sicher - so runde Teile, die man in der Hälfte öffnet, über die Haarsträhne legt und dann zuclipst.

Sie hat mir auch nen Tipp gegeben - aber im Internet habe ich noch nicht das richtige gefunden.

Hatte oder hat jemand von Euch auch so Perlen im Haar und wo kriegt man die her?

Hi,

ich hab das mal gegoogelt und bin darauf gestossen:
Meinst du sowas??

http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/-/anid/32d41e93117d6ae88.14793013

Tanja

gogle mal nach curlies
die kann man schön ins haar reindrehen

im brautmodengeschäft gibt es auch welche (preisvergleich mit anderen anbietern lohnt sich

— Begin quote from "Blümchen"

Hi,

ich hab das mal gegoogelt und bin darauf gestossen:
Meinst du sowas??

http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/-/anid/32d41e93117d6ae88.14793013

Tanja

— End quote

Ja, genau so was - Dankeschön.

hallo!

curlies wären auch mein vorschlag gewesen -
aber weiß jemand, ob die auch im offenen haar halten würden?
ich hatte die eigentlich nur im gesteckten bereich meiner frisur?

gruß
juli

hallo juli,

ich hatte das so verstanden, dass die einfach ins haar hineingedreht werden und überall halten.

aber ehrlich gesagt, hab ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt, weil ich den frisur termin erst im mai habe …

aber es gibt hier sicher experten, die dir weiterhelfen :smiley:
lg
bix

hallo juli,

im offenen haar direkt halten die curlies nicht. das sind spiralen die in’s haar eingedreht werden, bei offenem haar würden sie mit der zeit raus fallen. allerdings gibt es durchaus frisuren bei denen das haar offen ist und der friseur strähnen leicht gesteckt werden, sodass die curlies halten. aber nur ins offene haar eingedreht funktioniert nicht.

dankeschön für die antworten!

  • hab´s mir schon so gedacht,
    und daher:

liebe la,
ich ziehe meinen vorschlag mit den curlies hiermit zurück… :wink:

gruß
juli

Mir hätten die Curlies gefallen aber sie sind für meine (Wunsch) Frisur nicht tauglich.
Danke trotzdem.