Woher sind die Geschenkboxen aus der akt. Weddingst?Seite 26

Hallo,
in der aktuellen Weddingstyle sind bei der Papeterie so nette Geschenkboxen mit Henkel die aussehen wie diese Dosen vom Chinesen. Es war keine Bezugsquelle dabei, wo kann man die kaufen oder gibt es eine Bastelanleitung dazu, dass ich sie selber machen kann? Sie sind auf Seite 26

Habe ich mich auch schon gefragt… wären super für die Weddingbubbles und die Freudentränentaschentücher…

Ich fände die toll für unsere kekse :smiley: Vielleicht weiß ja einer der Mods was? Das Papier ist glaube ich Scrapbooking-Papier, aber wie man die Dose macht? Wäre ja super wenn das immer schon dabei stünde :wink:

Also, ich habe das so verstanden, dass die Verpackung so fertig zu kaufen ist (nur evtl. wie andere Pappverpackungen gefaltet und zusammengesteckt werden muss?), lediglich die Banderole mit dem Logo und der Henkel wurden hinzugefügt… Wer kann das Rätsel lösen? :smile:

Hallo,

also die Verpackungen auf der linken Seite habe ich schon mal irgendwo im Internet gefunden, aber ich weiß leider nicht mehr wo. Vielleicht kommt mir aber der Geistesblitz noch, dann schreib ichs euch.

Die anderen, nach denen ihr wohl eher sucht, weiß ich auch nicht, wo sie her sind. Am besten fragt ihr Christine, die weiß es natürlich am allerbesten.

LG, Marei

Guten Morgen,

die Boxen haben mir auch gut gefallen, darum hatte ich an Christine eine PN geschrieben, die sind vom scrapbookshop, hier ist der link.

scrapbookshop.de/shop/index. … th=107_109

hoffe das hilft euch weiter.

Liebe Grüße
Rosi

Hallo Rosi

danke für den link! Ich hab nur mal gesehen das im Interaktiven Teil eine Anleitung zum basteln ist für Boxen, dachte ja erst das seien die??
Leider find ich die von Scrapbook ehrlich gesagt ziemlich hässlich vom Muster her… :blush:

Das sind leider andere Boxen. Ich werde da aber welche bestellen dann kann ich die Maße ja für euch abmessen.

Hallo,

die anderen Boxen habe ich inzwischen auch wieder gefunden:

pinzer.dbfaktshop.de/?cnt=artikelinfo&id=116200

LG, Marei

Hallo Stefferl,

ja, die möchte ich gerne sehen. Ich überlege gerade, die zu nehmen statt einer Tüte für die Kirchensachen (Kirchenheft, Tempos, Bubbles…). Die meisten Tüten sind nämlich nicht groß genug für das Kirchenheft und wenn dann sinds schon fast Leinenbeutel.

LG, Marei